Freaka Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 HI, also, da das hier das Daily Talk Forum ist, stelle ich jetzt mal eine Frage. Der Mann versucht immer mehr die Frau zu verstehen, aber da das sich als sehr schwer erweist, können wir mal einige Erfahrungen austauschen. ISt nicht so ganz ernst gemeint;) ;) das ganze, aber es kann sich trotzdem als ziemlich lustig erweisen, fragen zu beantworten, wie z.B.: Warum gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo oder oder oder.......??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Der Mann versucht immer mehr die Frau zu verstehen, aber da das sich als sehr schwer erweist... Das ist nicht "sehr schwer" , das ist UNMÖGLICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 @DarkSchlumpf Da gebe ich dir recht, aber einen Versuch ist es doch wert oder ??????? Deine Signatur sieht so aus, als ob du dich mit dem Thema schon einmal auseinander gesetzt hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Freaka z.B.: Warum gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo oder oder oder.......??????? ist doch garnicht mehr aktuell. die frauen von heute gehen jetzt schon zu dritt auf klo. darum die frage: wie sicher sind damen-klos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Mal ganz im Ernst: Ich glaube, Frauen sind ein genetisches Experiment, mit dem Ziel, die Männerschaft zu vernichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Mal ganz im Ernst: Ich glaube, Frauen sind ein genetisches Experiment, mit dem Ziel, die Männerschaft zu vernichten. das sind frauen ganz bestimmt nicht! frauen sind dazu da, um männern immer in die richtige spur zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von LINK das sind frauen ganz bestimmt nicht! frauen sind dazu da, um männern immer in die richtige spur zu helfen *durchdenÜbersetzerjag* *knister* *rumpel* Frauen sind dazu da, um Männern ihre Meinung aufzuzwingen , indem sie ihre äußerst anziehende aüßere Hülle dazu verwenden, den Geist der Männer zu vernebeln *duck* Die Stimmen haben mich gezwungen, dass zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von LINK frauen sind dazu da, um männern immer in die richtige spur zu helfen Na Hoffentlich stimmt das so. Ich nehme das mal so hin, aber bist du vielleicht eine Frau??????????? Oder wie soll man deine Aussage deuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Wer behauptet Frauen zu verstehen und keine ist der lügt!!!!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 aber die Männer, die kann man verstehen????? ich wusste es doch schon immer, Frauen werden aus Angst unterdrückt. ok los los fallt über mich her... Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Sue aber die Männer, die kann man verstehen????? ich wusste es doch schon immer, Frauen werden aus Angst unterdrückt. ok los los fallt über mich her... Sue was willste denn??? hab nur gesagt, das ein mann die frauen nicht versteht aber nix gegen frauen im algemeinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 eigenartig nur das viele kulturen keinen respekt gegenüber der ehefrau/freundin aufweisen aber der mama gegenüber sind die meißten männer dann ganz zahm;) ausserdem ist es nicht immer so wie es scheint mit der unterdrückung. in der öffentlichkeit mag das manchmal so aussehen als ob die frau nix zu melden hätte aber daheim is das was ganz anderes :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hi Frauen kann man nicht verstehen, nur akzeptieren *g* Den das Selbe machen wir ja auch mit Euch "Männern" Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @Anka26 Hi, also ich finde Männer sind Simple, es gibt halt Frauen die uns nicht verstehen. Ein Mann sagt, was er denkt. Eine Frage ist immer eindeutig. Ich meine wenn mich eine Frau fragt Schatz: Bärchen meinst du ich bin Dick? Was soll ich da Antworten??? Ich: Schatz natürlich nicht, den ich liebe dich so wie du bist! Schatz: Also bin ich Dick? Ich: Nein Nein Nein, nicht töten war nicht so gemeint, hast es falsch verstanden. ................................................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Naja, wenn wir schon dabei sind: 10 Erkenntnisse: Erkenntnis Nr. 1 schlauer Mann & schlaue Frau = Romanze schlauer Mann & dumme Frau = Affäre dummer Mann & dumme Frau = Schwangerschaft dummer Mann & schlaue Frau = Shopping Erkenntnis Nr. 2 schlauer Chef & schlaue Angestellter = Profit schlauer Chef & dummer Angestellter = Produktion dummer Chef & schlauer Angestellter = Promotion dummer Chef & dummer Angestellter = Ueberstunden Erkenntnis Nr. 3 Ein Mann zahlt 2 Euro für 1 Artikel, den er braucht. Eine Frau zahlt 1 Euro für 2 Artikel, die sie nicht braucht. Erkenntnis Nr. 4 Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft bis er eine Ehefrau findet. Erkenntnis Nr. 5 Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet. Erkenntnis Nr. 6 Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen. Erkenntnis Nr. 7 Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. Erkenntnis Nr. 8 Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen - es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken! Erkenntnis Nr. 9 Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind. Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern. Erkenntnis Nr. 10 Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @ Freaka *g* Ok, ok, aber mit diesem Satz bist Du auch nicht grade recht überzeugend*g* Denn: ".... ich liebe Dich so wie Du bist!" Ist noch lange kein wirkliches=> "NEIN, absolut nicht, wie kommst Du den auf diesen falschen Trichter? *empörteAugenmach* Du bist doch soo dünn *wunder*" oder?? (ok, nicht zu übertreiben, die richtige [ehrliche] Betonung bitte einhalten) DAS wäre dann wirklich überzeugend und dann würde Dir Deine Freundin absolut freudestrahlend um den Hals fallen *lach* Das wäre genauso wie wenn Du Deine Freundin fragst, ob Sie was daran auszusetzen hat, wie Du Dich kleidest und Sie zu Dir sagt, ist schon ok, ich habe Dich ja ausgewählt weil ich Dich liebe, nicht wg. Deiner Klamotten *grins* Und jetzt komm mir nicht von wg. ja, ja die Frauen, schaut Euch doch mal diese Erklärung an, die sagt doch schon alles :-)) Gruß Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @Anka26 Man muss ja auch mal Provozieren. Ich werde deine Anregungen beim nächsten mal sicherlich beachten Ist ja auch schön wenn sich eine Frau mal zu den ganzen Sachen eusert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @Freaka War mir ein vergnügen Solltes Du weitere "Anleitungen" für den Umgang mit Frauen benötigen, schick mir `ne Mail *lol* Gruß Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @Anka26 Das war jetzt ein Fehler, den jetzt besteht die Gefahr, dass ich das auch wirklich mache!!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @Freaka *lach* Kein Problem, wenn Du mit den Folgen leben kannst *grinsenmuss* Trau Dich doch, trau Dich doch *hänsel* *g* ne, warte das ist wirklich nur die Addi für ernstgemeinte Anfragen *lach* So long *wink* Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr,und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK,OK,OK, Du hast mich aus der Lampe befreit,blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat,und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiss das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch frei." Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?" Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! -Nein! Denk' Dir was anderes aus!" Der Mann sagte: "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schliesslich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!" Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du die Brücke zwei - oder vierspurig?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Bei dem Thema musste ich wieder an die Frage denken: Warum werden Frauen seit Jahrhunderten von Männern unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! *laufweg* *abinbunker* Der ist nicht von mir! Hab ich nur irgendwann mal aufgeschnappt! Aber ist ja iregendie was wahres drann... :D backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von backdraft Bei dem Thema musste ich wieder an die Frage denken: Warum werden Frauen seit Jahrhunderten von Männern unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! *laufweg* *abinbunker* Aber ist ja iregendie was wahres drann... :D backdraft *laufhinterherinbunker* Da spricht mal wieder da Ego des Mannes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Nein. Nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @backdraft Muss Dir doch wenigstens mal versuchen, Dir etwas Angst zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.