PhilHellmuth Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Was bedeutet genau nicht programmierbar? Darf ich Dual Hex umrechnen lassen? Darf man den hier verwenden? https://www.amazon.de/gp/product/B00VB2ISDM/ref=s9_acsd_top_hd_bw_bDjViB_c_x_1_w?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_r=C7KZ3Y8F5Z2SDA6FFX8G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=e0be244e-6023-5194-92cb-6023ba1db0d9&pf_rd_i=202939031 Grüße Bearbeitet 6. April 2018 von PhilHellmuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast D-eath Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Nicht programmierbar bedeutet, dass der Taschenrechner keine Unterstützung für die Speicherung von selbst auf dem Taschenrechner entwickelten Programmen haben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Mein Taschenrechner konnte Hex, Binär, Oktal und Dual mit einem Klick umrechnen. Ich habe der IHK damals einfach eine Mail mit dem Taschenrechner geschickt und gefragt ob dieser Taschenrechner erlaubt ist. Die Antwort lautete *Ja*. Soll aber nicht bedeuten, dass dies ein Ja ist, sondern du dich mit der Frage an deine zuständige IHK wenden sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.