Zum Inhalt springen

Bots für counterstrike


Marlboro Man

Empfohlene Beiträge

tja, cs-bots sind dumm die Brot.

Noch dümmer: die Tactical Ops Bots.

Die besten: Urban Terror/quake3-bots...in jedem level wie menschliche Gegner und die wissen nicht schon 2 min vorher, dass ich um die Ecke komme.

PS: gibt es counter strike immer noch? Ich dachte, es spielen alle Urban Terror!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yasito

PS: gibt es counter strike immer noch? Ich dachte, es spielen alle Urban Terror!?!?!

Zugegeben sind die Bots in CS wirklich superschlecht,

aber der Spaßfaktor ist bei CS auf jeden Fall größer als

bei Urban Terror.

Ich finde daß Spiele, die nicht so perfekte Grafik haben und wo man ordentlich rumwetzen kann besser, als zu reale Spiele.

Die einzige Ausnahme hierbei sind Simulationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Geschmackssache.

Ich habe cs lange(2 Jahre) intensiv gezockt und nach einer Weile nervt es mich einfach, dass es eine perfekte Taktik zu jeder Situation gibt. Befolgst du sie nicht, bist du schlecht. Das ist so;). Es wurde alles berechenbar. Ausserdem die Cheaterei...naja.

Ich muss sagen, dass ich Q3 hasse! Aber Urban Terror ist genial, ich vergleiche mal:

cs: super standardlvl, schlechte Grafik, Trefferzonen sind mir ein Rätsel-->keine Medipacks,Teamwork wichtig, Waffen zahlreich,einige Waffen nutzlos, weibliche Charaktere fehlanzeige, Feuern aus dem Laufen heraus fast nicht möglich

ut: sehr gute Slvl, gute Grafik,Schadensmodell vorhanden-->Treffer werden schriftlich angezeigt...Bandagen koennen benutzt werden, , Teamwork wichtig, Waffen: koennten mehr sein, JEDE Waffe ist zu gebrauchen, auch beim laufen kann getroffen werden(wennauch schlechter)

blablabla, ich habe die games nach besten gewissen Verglichen...grade kleinere gimmicks(bei Helmschuss ein "kloeng!" ;) ) machen ut zu DEM 3d ueberhaupt. Server sind genügend vorhanden, leider bei weitem nicht von so gutem Ping wie cs...cs(Dsl 70..dann ut ping 85). Ut ist einfach taktischer. Durch die versch. guten Waffenkombos sind zahlreiche Strategien möglich. Waffen werden nicht gekauft, sondern gewählt. Das ist vielleicht wegen der awp(sr8) ein Nachteil, aber verringert den frustfaktor erheblich! Und genau das isses! Der frustfaktor ist gering. Ich erlebe selten irgendwelche ausgestiegenen Kiddies, die tkend durch die Gegend schimpfen. Das durchschnittsalter bei ut ist sowieso etwas höher als bei cs.

Probiert es einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn ich das so höre könnte ich nur lachen! bots lol! spielt mal im i-net ggn top clans oda auf lan dann werdet ihr sehen wie schlecht ihr seit! ( ich sage nicht das ihr schlecht seit aber so wie sich das hier anhört glaub ich es irgendwie) wer mal nen 1on1 2on2 oda 5on5 will sagt bescheid im irc #xresistant Qnet oda icq 104432604

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Snifer

wenn ich das so höre könnte ich nur lachen! bots lol! spielt mal im i-net ggn top clans oda auf lan dann werdet ihr sehen wie schlecht ihr seit! ( ich sage nicht das ihr schlecht seit aber so wie sich das hier anhört glaub ich es irgendwie) wer mal nen 1on1 2on2 oda 5on5 will sagt bescheid im irc #xresistant Qnet oda icq 104432604

ok ich bin bereit.

samstag hab ich ein bischen zeit dir die ohren lang zu ziehen.

sag einfach bescheid wann das 1on1 starten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...