Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Windows 10 Laptop (Bootprobleme / Token?)

Frage

Guten Tag,

ich habe hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Dieser hatte massive Bootprobleme die wir fixen konnten. Nun fahre ich den Laptop hoch und der Desktop ist schwarz.. der Papierkorb ist da und ich kann über Umwege die CMD öffnen. Wenn ich Win+E drücke kommt die Meldung "Es wurde versucht, auf einen Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist".

 

Weiß da jemand weiter? Die Meldung mit dem Token hatte ich noch nie.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey,

 

über google bin ich auf folgenden Lösungsweg gestoßen (nachzulesen hier):

Dazu einfach eine Eingabeaufforderung mit Admin Berchtigungen ausführen und ins Verzeichnis Windows\System32 wechseln und folgenden Befehl ausführen:

for /f %s in ('dir /b *.dll') do regsvr32 /s %s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung