Zum Inhalt springen

Wordpress Downloads/max. 7 Dateien Pro Eintrag


retrieve

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe ein Anliegen und zwar möchte ich wenn ich in dem Bereich Downloads einen neuen Beitrag erstelle dort mehrere Dateien hochladen.
Das Problem an dieser Stelle ist, dass nur max. 7 Dateien hochgeladen werden können.
Weiß jemand ob man das höher stellen kann?

Bei meinem anderen Webinterface für eine andere Seite gibt es den "Bereich Downloads" gar nicht wisst Ihr wieso?

 

Danke schon mal für eure Hilfe ! :)

image.thumb.png.dda9482a5030a3659212999cd9063def.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal so raten, dass du in der wp-config.php die anzahl der Daten + Größe ändern kannst.

https://webschale.de/2016/upload-limit-in-wordpress-erhoehen/

Schau mal dort rein.

Sry bin kein Wordpress Experte aber ich an deiner Stelle würde zuerst in der wp-config.php nachschauen.

Bearbeitet von Zaroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du meinst ist in dem Bereich in Wordpress unter Medien ich meine jedoch den Bereich Downloads und dann dort da bei einem Eintrag Dateien anzuhängen.

 

Wordpress Experte bin ich leider auch nicht aber im Wordpress Forum hat mir nach 3 Tagen immer noch keiner auf die Frage geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...