Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

ich kann mich nicht entscheiden bzw. werde nicht schlau daraus, um welche Fehlercode sich handelt.

Frage) Sie erhalten beim Zugriff auf den Webserver folgende Fehlermeldung: ,, Webserver ist ausgelastet. Die Anforderungen kann jederzeit nicht verarbeitet

werden. Der Datenverkehr übersteigt die für Website konfigurierte Kapazität.'' Um welche Art des Fehlers handelt es sich? Wie lautet die Fehlernummer?

Antwort: ) Fehlercode ((503) Service Unavailable) Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel Überlastung oder Wartungsarbeiten.Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte.

Allerdings Fehlercode(503) sagt nicht über Kapazität aus ! 

Fehlercode(507): Die Anfrage konnte nicht bearbeitet werden, weil der Speicherplatz des Servers dazu derzeit nicht mehr ausreicht.

Ich hätte Fehlercode(503) gewählt.  

Meine Frage wäre, werden auch Zwei Fehlermeldungen angezeigt, wie zum Beispiel 503 und 507 ???

MfG . C.K

 

vor 2 Stunden schrieb CyrusKermani:

Meine Frage wäre, werden auch Zwei Fehlermeldungen angezeigt, wie zum Beispiel 503 und 507 ???

Was der Webserver auf seiner eigenen Fehlerseite (im Text) ausgibt, ist nicht definiert. Wichtig ist der HTTP-Statuscode, den er in der Antwort sendet - und da gibt es immer genau einen.

Bei deinem Beispiel ist 503 eindeutig der passende, steht doch auch in der Beschreibung, die du hast:

vor 2 Stunden schrieb CyrusKermani:

steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel Überlastung

 

Bearbeitet von arlegermi

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.