Jump to content

Projektdokumentation wie "ausführlich" ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Ich sitze gerade an meiner Projektdokumentation und wollte gerne wissen wie ausführlich ich diese beschreiben muss/soll ? 
Mein Projekt ist die Einführung eines Ticket-Systems zur Koordinierung von Kundenaufträgen/Störungen. 

Beispielsweise verwende ich FileZilla zum übertragen der Dateien auf den Webserver.
Soll ich hierzu die Installation von FileZilla beschreiben, oder reichen nur die Einstellungen am Programm ?
Reicht zur Veranschaulichung Text oder soll ich es lieber bildlich darstellen ?

Bei dem eingeführten Ticket System gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten und Menüpunkte. 
Soll ich nur die Erwähnen, die für mein Projekt relevant sind oder alle aufzählen und kurz beschreiben? 

Wenn ich für alles Bilder hinterlege, komme ich leicht auf über 50 Seiten... 
Vielen Dank für eure Unterstützung. 

LG 
Maximilian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung