Zum Inhalt springen

Fehlermeldung in WindowsXP


Cobra7

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Rechner Windows XP, und das stürzt ziehmlich oft mit der Fehlermeldung

STOP : 0x000000c5 (0X00000000,0X00000002,0x00000001,0x805368A0) ab. Ich habe schon bei Microsoft und WinFAQ geschaut, aber habe noch nichts gefunden, wie man den Fehler beheben kann oder was das für ein Fehler ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

By Cobra7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schau mal hier rein.

Auszug:

Bug Check 0xC5 DRIVER_CORRUPTED_POOL, definiert als 0xC5, weist darauf hin, dass das System versuchte, auf ungültigen Speicher bei einer zu hohen Prozess-IRQL zuzugreifen.

P.S.: Du kannst den Fehlercode bei der MS-Suche eingeben (bei dir wäre das 0xc5. Dahinter die Werte in Klammern bezeichnen dann den Fehler genauer, man findet zu diesen Werten jedoch normalerweise nichts.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...