Veröffentlicht 29. November 20195 j Moin zusammen, ich möchte mir einen PC zusammenstellen lassen. Ich will ihn als Gaming PC nutzen und wenn möglich die neusten Spiele flüssig schaffen. Preisbudget bis 1700€ Könnte mir da jemand helfen? Hätte auch gerne zwei 24 Zoll Bildschirme dabei. Danke schon mal im voraus.
29. November 20195 j Das ist etwas sehr unpräzise. Was für Spiele? Was bedeutet für dich flüssig? Auf welcher Detailstufe? Was sollen die Monitore können? Welche Auflösung? Hohe Refresh-Rate? Free-/G-Sync? HDR? Auf Computerbase findest du im Thema Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen einige, vernünftige Ansätze. Vielleicht guckst du sonst einfach dort oder guckst, dass du heute irgendwo noch einen Komplett-PC mit etwa den Specs zu einem guten Preis schießen kannst.
29. November 20195 j "Ich suche ein Auto mit dem ich schnell genug bin - zwei Aussenspiegel sollten auch dabei sein." - so stellst du deine Frage. Bitte mehr Input, @Visar hat ja schon Infos gegeben, was bei der Auswahl helfen könnte.