Zum Inhalt springen

Neues Handy aber welches?


NIN

Empfohlene Beiträge

NIN wie wärs mit dem 8850 ?

Ist das highend Modell von Nokia bevor die Communicator anfangen. Mein Freund hats mir geschenkt, nachdem mein altes 8210 kaputt ging. Es ging eigentlich nicht richtig kaputt, sondern ich habs zu oft fallen gelassen ;-)

Und das 8850 ist jawohl schön schön schön. Blaues Licht, 8Watt Sendeleistung. Was brauchts mehr?

Nur der Preis ist happig. Zuzahlung zum Vertrag dürfte immernoch um 500 Euro liegen.

- Nina -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe mir vor kurzem das Motorola V66 zugelegt. Das ist wirklich ein Handy...Bis jetzt gab es null Probleme und der Empfang ist hervorragend...was man von den Nokia-Kollegen nmicht gerade behaupten kann. Außerdem ist es ein Tri-Band Handy und somit auch sehr gut im "nicht europäischen" Ausland einsetzbar...:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...