Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab letzten Donnerstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und rücke zum 06.01. in die aktuelle Klasse im BSZ 7 Leipzig nach. Ich würde also gerne wissen, was ich denn so nachzuholen habe und damit anfangen. Leider waren am Donnerstag bereits alle relevanten Ansprechpartner im Urlaubsmodus, so dass Nachfragen unbeantwortet blieben.

Ich habe allerdings einen Stundenplan, aus Abkürzungen bestehend, vielleicht hat ja der ein oder andere eine Vorstellung, was dort Inhalt ist/war, oder ist/war vielleicht sogar an der gleichen Schule:
IT1
IT2
IT3
Sp (ich vermute, das ist Sport)
GK
BW2
FE
IT42
EA1
Erg
DAZ
BW1
EA21, EA32
EA22, EA31
IT41
EA2
BW3

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieß lieber deine freien Tage bis zum 06.01. und erkundige dich dann bei deinen Lehrern und Mitschülern. Das erste halbe Jahr ist noch recht sanft vom Einstieg, das kriegst du innerhalb ein bis zwei Monaten mit einer Stunde Lernen wieder locker aufgeholt.

Mach dir da kein zu großen Stress.

Bearbeitet von thereisnospace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung