Zum Inhalt springen

Ausbildungsinhalte erstes Jahr


Gast Thorenhard

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab letzten Donnerstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und rücke zum 06.01. in die aktuelle Klasse im BSZ 7 Leipzig nach. Ich würde also gerne wissen, was ich denn so nachzuholen habe und damit anfangen. Leider waren am Donnerstag bereits alle relevanten Ansprechpartner im Urlaubsmodus, so dass Nachfragen unbeantwortet blieben.

Ich habe allerdings einen Stundenplan, aus Abkürzungen bestehend, vielleicht hat ja der ein oder andere eine Vorstellung, was dort Inhalt ist/war, oder ist/war vielleicht sogar an der gleichen Schule:
IT1
IT2
IT3
Sp (ich vermute, das ist Sport)
GK
BW2
FE
IT42
EA1
Erg
DAZ
BW1
EA21, EA32
EA22, EA31
IT41
EA2
BW3

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genieß lieber deine freien Tage bis zum 06.01. und erkundige dich dann bei deinen Lehrern und Mitschülern. Das erste halbe Jahr ist noch recht sanft vom Einstieg, das kriegst du innerhalb ein bis zwei Monaten mit einer Stunde Lernen wieder locker aufgeholt.

Mach dir da kein zu großen Stress.

Bearbeitet von thereisnospace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...