Zum Inhalt springen

Monitor Switch


Vampire

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand Erfahrung mit diesen mechanischen Switches an die man 2 PC an einen Monitor hängen kann gemacht?

Ich hab hier so eine Kiste stehen, und das Bild sieht schrecklich aus. Als würde das ganze Bild Schatten werfen.

Am Verbindungskabel liegts nicht, hab ich gerade mal getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Diese mechanischen Switche sind in der Tat nicht das gelbe vom Ei

Ich hab selber son Ding...

den benutz ich aber nur für Tastatur/Maus... mein Monitor hat zum Glück einen zweiten VGA Eingang :)

Wenn du auf einen solchen Switch angewiesen bist empfehle ich dir die Elektronischen... die kosten zwar das 5-8 fache aber dafür stimmt das Bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Switch mit der auflösung zu tun?

der leitet doch nur das Signal weiter... und die Bildqually ist echt ok...

Tja hier ist das mechanische das Problem... manchmal wied die Verbindung eben nicht sauber hergestellt und wenn man hochwertige Komponennten nehmen wurde konnte man vom Preis her auch direkt wieder einen Elektrischen nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du denn gleich so Übertreiben?:eek:

Nen 24"er..?! ich gehe die ganze zeit von Standardgrößen von 17-19" aus.... da gibts eigentlich keine Probs... aber wenn ich ne auflösung von 2048xhaumichblau fahre wundert micht das nicht das da was unscharf ist...

Schließ doch mal den mechanischen Switch an den 24" und schau mal wie gut das Bils dann ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir auch einen zulegen. Ich hab keinen Bock immer wenn ich mit dem anderen Rechner arbeiten will unter den Schreibtisch kriechen zu müssen.

Ist überhaupt ein mechanischer empfehlenswert?

Mit wieviel Geld muss ich denn dann bei einem elektronischen rechnen?

:confused:

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dann schau ich doch mal lieber bei Conrad nach einem günstigeren, mechanischen.

Die elektronischen sind ja wohl sau teuer. Für eine Firma vielleicht akzeptabel, aber doch nicht für eine armen Azubi :( .

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...