Zum Inhalt springen

sporadische Abstürze de IE5


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein IE spinnt manchmal, wenn ich mehrere Browserfenster parallel offen habe. Dann reagiert das Fenster nicht mehr und ich kann es nur noch per Taskmanager beenden, wobei auch alle anderen momentan geöffneten Seiten geschlossen werden. Manchmal reagiert auch die rechte Maustaste und die Buttons oben nicht mehr. Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte oder gibts da vielleicht einen Bugfix für?

MfG Crash2001 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Thunderflint:

<STRONG>hi,

ich benutze seit er draussen ist, den ie6 beta und muss sagen ich habe seitdem bedeutend weniger probleme, ausserdem ist er auf meinem system einiges flinker als der 5.5sp1 (p200mmx, 192 mb)

thunderflint</STRONG>

Ahoi,

den IE5.5 habe ich installiert, seitdem es die Beta gibt. Probleme hatte ich nie. Erst seit zwei Tagen muckt er auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>Ahoi,

den IE5.5 habe ich installiert, seitdem es die Beta gibt. Probleme hatte ich nie. Erst seit zwei Tagen muckt er auf.</STRONG>

Kann es vielleicht sein, dass er erst nach einer bestimmten Laufzeit rummuckt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich hab auch das Gefühl, dass der IE erst nach einer bestimmten Zeit nach der Installation anfängt rumzumucken. Auf einem frisch installierten System hab ich mit dem IE (ab 4 egal welche Version) keine Probs, aber nach ca. einem Monat oder so wird der merkbar langsamer und instabiler. Und das, obwohl ich in der Zeit nichts zusätzliches installiert oder entfernt habe! :o Vielleicht leigts daran, dass der in der History die ganzen besuchten Seiten reinschreibt und dem das zuviel wird? Oder an den Cookies? Naja, egal woran das liegt - ist auf jeden fall sch***.

MfG Crash2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber ham wir auch schon diskutiert und Microsoft weiß auf jeden Fall ganz genau wieviel Browser welcher Version im Online-Betrieb im Einsatz sind.

Is euch schon mal aufgefallen, dass man es nicht verhindern kann, dass er nach der Installtion von IE immer zuerst zweimal versucht die msdn.com Seite aufzurufen, er liefert hier irgendwo gleich im Head, noch bevor die Seite aufgebaut wird Daten an Microsoft! (Wird zumindest behauptet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...