Benson Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hi Leute, ich hab mir jetzt nen DSL-Anschluß bei der Telekom beantragt. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Eurer Meinung nach die beste Flatrate ist, wenn ich so ca. 80 Std. pro Monat im Internet verbringe.
MiTo Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Du meinst Tarife... oder? Egal, bei 80 Stunden beantragst du die "DSL flat". Nach meinen Berechnungen ist ab ca. 50 Stunden kein anderer Tarif mehr preiswerter... (Stand: Nov 2001) Sind im Monat € (49,- DM geteilt durch 1,95583)
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Wenn man aber die Ausfallzeit von der DSL Flat so mit einberechnet...
NinaRocks Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh@Mito du hast den süßen Hasen von Sam&Max...... nein wie geil war das Game. Hab ewig gebraucht das Spiel starten zu können, da es ja noch EMS und um die 600KB hohen Speicher brauchte. Aber der Hase Sam ist soooooooooooooooooooo süß *quitsch* Hey, hat das Game noch einer von euch? Habs bei mir nämlich schon seit bestimmt 5-6Jahren nicht mehr gesehen und bezweifle dass ichs noch hab. - Nina -
MiTo Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Wenn du das Spiel schon so gut findest, dann müßten dir die berüchtigten Comics von Sam & Max auch gefallen... Hier paar Links dazu: http://www.toon.com/links/............ Sollte hier sogar jemand im Besitz des Heftes Sam & Max - Surfin' the Highway sein und die Möglichkeit besteht, dieses erwerben zu können, dann bitte sofort melden! P.S. Der Hase heißt Max...
Empfohlene Beiträge