Zum Inhalt springen

Was hällt euch noch an UT???


CH!LL3R

Empfohlene Beiträge

Die Vielfalt! Ich hab überhaupt kein Bock auf stupides deathmatch daddeln ala Q3A oder so!

Da gibt das Assault, Domination, plus die ganzen Mods.. allen voran natürlich TO! TO ist das Beste überhaupt. ich hab das ganze letzte Jahr glaub ich nur TO gepielt. muß mal wiedre nen Bridge - Assault machen... *freu auf heut abend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ch!ller,

ich zocke zwar Ut nicht mehr Pro, wegen dem Bund, aber es ist und bleibt für mich das Beste 3d Ego-Shooter Game.

Mir macht das einfach verdammt viel fun, voallem wenn man kein Newbie mehr ist, den mit der Spiel-Taktik gibt es keine Grenzen.

Und bei Quake fehlt mir das dodgen sowie alternativ Fire wie z.B

Combo etc...

Trotz dessen freue ich mich auf Duke 3d, Unreal 2 und Doom 3.... den frühestens ab da, werde ich umsteigen :)

Ciao

puRe!buTch <---- (vielliecht sehen wir uns mal auf einen server ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also die Waffen bei UT sind doch nur noch zum.....Ich sag nur Sniper Rifle u. Flak. Diee sind alles andere als ausbalanciert, ich als quaker zock aber auch UT. Aber Fraggen kann ich nur mit der Pulse (->Q3 Ligtning Gun) und der Sniper (Railgun *g*) allerdings schiesst die Sniper fast genauso schnell wie die Enforcer, also was das noch mit Fairness zu tun hat... Aber es ist trozdem ein geiles Game. Aber das geilste game mit UT engine ist immer noch RUNE, derbe Axtgemetzel !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, UT hat das gewisse Etwas was ich bei anderen Spielen vermisse!

Q3A ist mir zu bunt, CS ist mir zu taktisch, SoF ist der MultiplayerPart müll, RTCW zu langsam...

UT ist einfach nur gute Action, geile Waffen, einfach FUN!

Wer mal mit mehr als 10Leuten DM-Fractal gezockt hat weiss was ich meine! :D

Ich spiele seit anfang letzten Jahres fast täglich, komischerweise treff ich immer noch nix - und bin trotzdem noch bester im Clan! :)

CU

[snoBoard]GCRACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CH!LL3R

ich freue mich das es hir noch ein paar UT spieler gibt! ich mein wir sind einzigartig denn cs finde ich kann jeder spielen

looooooooooooool dich will ich mal cs spielen sehen! wenn du meinst das jeder cs spielen kann wieso gibt es dann nubs und top clans????? naja du gehörst eher zu den nubs nach deiner aussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wirklich besseres als CS.. nimm doch als Beispiel mal Tactical Ops (um bei UT zu bleiben, was ich auch spiele)... Das sieht geiler aus, und du hast mehr möglichkeiten...

Und wen einer wie wir CS spielen.. mein gott, da schlafen wir doch ein.. hast du TO mal gespielt (da kann man unter anderem den GameSpeed einstellen)... Wenn du dagegen bei CS so rumschleichst...

Hey, ich habs früher auch gespielt.. fand ich echt geil.. aber es ist überholt.. mein gott, sieh es doch wenigsten ein, statt unser UT runter zu ziehen...

Ok auc hUT ist vielleicht schon älter aber bitte.. sie HalfLife Engine?? höhöh...

bis denn Mal, Taz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat meine zeit bei mTw fast gereicht was dann danach kam war nur noch graussam weil nur noch kleine 12 jährige rumgerannt sind und sich ganz toll fanden früher wars noch klasse mit leuten zu spielen die normal reden konnten und nicht gleich getilt haben und leute beleidigen

<--- mTw|Q_Indy jetzt wieder °RoD°Indy

RoD first ut clan worldwide

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...