Hyzum Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Hallo zusammen, Ich bin aktuell im 2. Jahr als Fisi. Unsere IT-Abteilung gründet nun eine eigene Firma. Ich werde mittels Betriebsuebergang dorthin übernommen - sprich ich bekomme auch keinen neuen Vertrag, da dieser mit allen Rechten und Pflichten an den neuen Arbeitgeber übergeht. Ich bin mir nun etwas unsicher... Muss ich der IHK irgendwas melden oder kommen die auf mich zu. Es ändert sich auch von den Ansprechpartnern nichts. Mein Ausbilder bleibt der gleiche. Der Termin zur Übernahme ist sehr bald. Ich danke euch schon mal für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ruf bei deiner IHK an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.