Zum Inhalt springen

Ergänzungprüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Computer Freunde.

Ich muss Ende Januar zur mündliche Ergänzungsprüfung, die mündliche habe ich schon hinter mir. Laut IHK Gießen Friedberg wird es nicht auf eine 1 hinauslaufen und soll nicht arg schwierig sein.

Trotzdem möchte ich mich gut vorbereiten und nicht dem Zufall sozusagen überlassen. Ein Thema durfte ich mir nicht auswählen, habe GA2 gewählt und trozdem mein wunsch Thema Backup geäußert. Meine Frage ist, was kann der PA alles fragen von der GA2, beigefügt habe ich aus einem aktuellen Buch von 2020 die Themen in GA2 angehängt.

Falls sie doch auf das Thema Back-up eingehen, welche Fragen könnten Sie dazu stellen. Raid 0-10 und Inkrementiell& Defferentiell ist mir bewusst. Würde das ganze mit Veeam betreiben.

Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

photo5447358823573598882.jpg

photo5447358823573598883.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skretch:

Laut IHK Gießen Friedberg wird es nicht auf eine 1 hinauslaufen und soll nicht arg schwierig sein.

Hm. Die MEP bekommst Du weil Du in der Schriftnote der GA2 unter 50 Punkte hast.

Damit bekommst Du nun aus dem Fachbereich Fragen mit einer Vorbereitungszeit von 30 Minuten, deren Antworten Du dann 15 Minuten lang vorstellst. Die Schriftnote wird doppel zur MEP gewertet ... mit 150 Punkten in Summe hast Du dann bestanden.

Nehmen wir mal an Du hattest 45 Punkte in der GA, dann wären das ergo 150-(2x45)=X bedeutet zum Bestehen brauchst Du mindestens 60 Punkte. Was kommt vor ? Weiss nur Dein PA, das wird individuell erstellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb skretch:

Ich hatte in der GA1 45 und GA2 48 Punkte. Ga1 brauche ich 59 und GA2 61 Punkte. Insgesamt 61 Punkte also. Von wegen also leicht.

Ja 15 Minuten werden es sein.

Hat jemand erfahrung sammeln können zu GA2 was alles gefragt wird?

bzw welche Themen kommen in GA2 vor (letzte 4-5 Jahre). Habe ich was vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung