Babylu Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) hi, suche Prüfungen mit lösung ab 08 für FISI. Biete die von 01 bis 08 an! el.cemo@freenet.de Gruß babylu Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Babylu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
senycorp Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Leute, ich würde mich sehr über die aktuellsten Prüfungen mit Lösungen für FIAEler freuen. Entweder per PN oder an senycorp@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sipsen Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi Leute, ich interessiere mich ebenso für die vergangenen Abschlussprüfungen(FISI) , seit 2005. Sommer wie auch Winter. Wäret ihr so lieb und könntet mir die Abschlussprüfungen + Lösungen zukommen lassen? Bitte an: manu_mtx@web.de Vielen Dank. Viel Erfolg euch allen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peschmerga Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo zusammen, leider habe ich keine Prüfungen bekommen, ist jemand von euch so nett und schickt sie uns bitte? Ich persönlich hätte besonders gerne die für FISI und ITSE von 2011. Layer8@gmx.de Wünsche allen schon mal einen guten rutsch und alles gute für das Jahr 2012, mögen eure Prüfungen gut verlaufen und die Arbeit erfolgreich sein. Grüße Peschmerga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maniac2k12 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey! Ich suche Zwischenprüfungsbögen der letzten Jahre für FiSy´s. Wenn wer welche hat, bitte senden an: norbertvoithenleitner@yahoo.de Merci Gruß maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian! Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo zusammen, suche Abschlussprüfungen der letzte Jahre für FISI. Mit Lösungen wäre optimal. Könnt ihr mir welche schicken? brundel88@googlemail.com Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shippster Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, kurze Frage: Ich lese hier über 50 Seiten, wo Emailadressen angegeben wurde, wo Prüfung hin verschickt werden sollen. Bekommt ihr denn auch die Infos? Ich suche auch Prüfungen für den FISI von den letzten 10 Jahren. Kann mir jemand Infos geben, wie ich da dran komme inkl. Lösungen? Ich wäre sehr dankbar Ich versuche es auch mal, vielleicht kann jemand Kontakt aufnehmen mit mir. Danke schonmal: eseven@live.de Gruß mt-tec Bisher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast N4pst3r_ Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, Ich suche auch noch dringend nach Zwischenprüfungen für FIAE am besten natürlich mit Lösungen. Falls jemand so nett ist bitte an: sascha-repenning@t-online.de Gruß N43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurststurm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, ich suche auch die Zwischenprüfungen der Fachinformatiker (sollten ja beide Richtungen gleich sein) der letzten paar Jahre. Am besten mit Lösungen Mail: static-axe@gmx.de Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fasko Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls Zwischenprüfungen für die Fachinformatiker (Systemintegrator) aus den letzten Jahren. Danke schonmal! Gruß, Bearbeitet 28. März 2013 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baldwin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Nabend zusammen, habe mir gestern die beiden Zwischenprüfungen vom letzten Jahr gekauft, suche aber ebenfalls noch die aus den letzten Jahren. Grüße, Baldwin Bearbeitet 9. Januar 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mysterous85 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo ich suche auch dringend die Lösungen für die Systemintegration Prüfung GA1 und GA2 von Winter 2010/11. Momentan bereite ich mich auf meine Prüfung vor und habe mir bei Uform orginal für fast 30 € 2 Prüfungen gekauft die von Winter2010/11 und noch eine vom Sommer. Für die Sommerprüfung hab ich irgendwo im Internet ein Upload gefunden, aber anscheinend wird da gerade ein ziemlicher Tumult drum gemacht wegen Copyright Rechten. Ich finde es jetzt halt schade, dass ich schon fast 30€ beahlt hab und da keine Lösungen dabei waren Also mir fehlt nur die vom Winter 2010/11 vielen Dank im voraus. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auch mal eine ältere Prüfung mit Lösungen zusenden könnte. mysterious85@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loay Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Ich habe eine Einladung zu mündlichen Ergänzungsprüfung bekommen von IHK ,weil ich GA1 und GA2 49 und 47 bekommen habe und jetzt muss ich für Einen Fach mich entscheiden ... Meine Frage an euch ,ich suche Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration von winter 2011/2012 würde mich freuen wenn jemand mir unter Loay@live.de senden kann Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StereoRocker Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Moin, ich suche aktuelle Zwischenprüfungen (FISI), zum lernen. Am besten die von 2010 und 2011. Würde mich auf eine Antwort freuen. 24blaubaer@gmx.net Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Appleyard87 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen+Lösungen (FISI). Mail: richter_ma@t-online.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smoso Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen (FISI) von 2008 - 2011. Ich würde mich über eine Mail freuen: michael.mueller1994@gmx.net Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafa150 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen+Lösungen 2008-2011 (FISI). Mail: michalski150@googlemail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MandyLane Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, leider wurden in meinem Betrieb zwar fleißig Abschlussprüfungen, aber keine Zwischenprüfungen der letzten Jahre gesammelt. Bitte lasst mich doch wissen, wenn ihr welche habt bzw. gerne auch einfach direkt per E-Mail zukommen lassen. Dürfen sowohl ältere als auch aktuelle sein, einfach alles was ihr habt. Will fleißig damit üben . PS: Sinnig dann natürlich auch Prüfungen mit Lösungen, sonst bringt mir das ganze ausfüllen nichts, wenn ich es nicht kontrollieren kann ohne die Fragen zeitaufwendig zu googeln . PPS: Die von den Entwicklern und von uns Systemis sind identisch oder? Mail: asmodinaaa@yahoo.de Vielen Dank schon mal von einer der wenigen Fisi Frauen ;):bimei Bearbeitet 11. Januar 2012 von MandyLane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NanoBlack Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Guten Abend. Ich bin in meinem Vorbereitungswahn zur Zwischenprüfung 2012 als FIAE noch auf der suche nach alten Prüfungen. Kann mir jemand bitte diese per PN oder Mail zuschicken? Ob mit oder ohne Lösungen ist mir dabei egal. Mail: aeon.root@googlemail.com Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swalter82 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, suche noch Zwischenprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker / Systemintegration von 2008-2011. Wäre total nett, wenn mir das Jemand zumailen könnte. E-Mail: musikwerkstadt@googlemail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno0815 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hoi, ich schliesse mich einfach mal den Vorpostern an und freue mich auf eine Zusendung der Zwischenprüfungen (wenn es geht mit Lösung) für den FISI. Enno0815@gmx.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midav Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich schließe mich meinem Vorredner an. Bitte alles ab 2008 für FISI's. spamschleuder { at } inbox.lv Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casa_cou Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen am besten mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: casa_cou@yahoo.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casa_cou Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, ich suche die Prüfung (am besten mit Lösung) von Sommer 2011 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wenn die jemand hat, bitte an: broad@web.de Vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge