Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wie gefällt euch eure Arbeit und die Berufsschule?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mir gefällt es in der Arbeit bisher super und kann auch über die Berufsschule überhaupt nicht klagen. Ob es euch genau so geht wie mir? Bin gespannt!

sw019.gif

Jupp,... Arbeit sagt mir auch zu,.. auch wenns in letzter Zeit ziemlich viel ist,.. unter 10h komm ich aud der Firma net raus.

Schule,... naja.. kommt auf das Lernfeld an,.. manche Langweilig,.. manche echt gut :)

die ausbildung is biss jetzt super aber die berufsschule is doof ich hasse dass lernfeld elektroteschnik also nicht wegen den themen aber wir haben dass an einem tag 4 stunden lang dann geht dass einem schon ma aufn sack

Hi,

die Ausbildung verläuft bei mir echt sahnig. Habe

am 01.09.01 angefangen und werde schon an vielen

Entscheidungen beteiligt. Echt cool! :cool:

Über die Berufschule kann ich nach 5 Tagen noch kein

klares Urteil abgeben.

cu

Alfomio

Die Ausbildung find ich bis jetzt echt super klasse (seit 01.08)! Kann mir meine Projekte, die bearbeite selbst aussuchen! Und dann selbständig arbeiten; es ist aber auch immer jemand da den ich fragen kann, wenn ich nicht mehr weiter komme!

Über die Berufsschule kann ich noch nichts sagen, war erst eine Woche auf seiner Auftaktwoche, die war echt gut organisiert! Berufschule ansich hab ich aber erst ab 19.11 und dann gleich bis 07.03.! Mal sehen was da auf mich zu kommt!

Ausbildung top! Berufsschule Flop!

also Arbeit macht richtig Laune, coole Leute, gutes Arbeitsumfeld, und mach auch noch dazu interessante Sachen und lern ne Menge.

Schule, naja kommt halt immer daruf an, also WiSo kotzt mich an(wenn nicht?!?), ansonten kommts immer auf dozenten und Stoff drauf an

Der Job ist top die Firma und die Ausbildung hier ist nen super flop.

Berufschule ist auch nicht besser weil die Lehrer einfach keine Peilung davon haben was sie uns beibringen sollen.

Durchhalten ist alles!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Gr÷ger:

<STRONG>Der Job ist top die Firma und die Ausbildung hier ist nen super flop.

Berufschule ist auch nicht besser weil die Lehrer einfach keine Peilung davon haben was sie uns beibringen sollen.

Durchhalten ist alles!</STRONG>

Hi!

Der Betrieb ist super! Hätt nicht besser

sein können.

Die Schule geht einigermassen.

Dumm nur, wenn der AE-Lehrer nichts

von C++ versteht, und uns das beibringen

soll.

Also mir taugt meine Ausbildung auch voll! :D

Programmieren lernen und interessante computer sache und und und.. Allerdings bin ich noch nie ein guter Schüler gewesen, und bin daher auch kein BS-Fan!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.