LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Hi! Wie müsst ihr eure Referate vorstellen? Also wir machen das mit Präsentation und einem Mündlichen Teil ...wie macht das ihr??? Wie groß bzw. lang sind eure Referate?
Schaf Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Moing also wir machen das mit ner PowerPoint Präsentation zu der wir dann unsern Text los werden. :cool: Und das hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert. Schaff
LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Geschrieben 7. Februar 2002 Hi! Genau so läuft das bei Mir auch, ich finde das gut, bin aber immer froh, wenn ich meinen txt hintermir habe... besonders wenn er 2-3 Seiten lang ist - und den müssen wir mündlich loswerden also nix mit ablesen und so
Xachath Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Mahlzeit An sich bleibt es uns überlassen wie wir das machen. Meine damit ob wir mit Folien oder nem Beamer und Lapi arbeiten. Die Sache mit dem Vorlesen oder freiem Sprechen ist so ein Ding. Einige (ungelogen) lesen (!!!!!!!) ihr komplettes Refi von einem Blatt ab und verlangen mindestens eine zwei. Die Regel ist aber auch bei uns, dass man eigentlich frei sprechen sollte. Dann zeigt man ja schliesslich auch, dass man das selbst egschrieben hat und sich mit dem Stoff auskennt und nicht mal schnell im Internet war. Die Dauer liegt bei 15 mins. . Also wie in ner Prüfung. Da fällt mir gerade noch ein, dass ich demnächst ein Refi über Grossrechneraufbau, -funktionsweise und -geschichte habe *seufz*
Empfohlene Beiträge