yeezygod Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Moin Zusammen, hat jemand von euch noch die Handlungsschritte der GA1 im Kopf ? Vllt muss man ja zur mündlichen nachprüfung,dann wäre es gut zu wissen was die Themen waren Danke und VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Ist für die mündliche Ergänzungsprüfung irrelevant. Soweit ich weiß darf der Prüfling in der Ergänzung das Thema vorgeben in dem er abgefragt wird solange es zum mangelhaften Prüfungsgebiet passt. Bearbeitet 7. Mai 2021 von OkiDoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yeezygod Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb OkiDoki: Ist für die mündliche Ergänzungsprüfung irrelevant. Soweit ich weiß darf der Prüfling in der Ergänzung das Thema vorgeben in dem er abgefragt wird solange es zum mangelhaften Prüfungsgebiet passt. Ist es auch in Hessen so? Ein Kollege von mir meinte die haben ihm den Stoff aus der prüfung abgefragt letztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb yeezygod: Moin Zusammen, hat jemand von euch noch die Handlungsschritte der GA1 im Kopf ? Im Kopf nicht, aber steht in dem Thread direkt vor deinem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yeezygod Geschrieben 8. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Am 7.5.2021 um 10:54 schrieb SR2021: Im Kopf nicht, aber steht in dem Thread direkt vor deinem: Sind nicht ITK sondern, ITSK aufgaben. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb yeezygod: Sind nicht ITK sondern, ITSK aufgaben. Leider Mmhhh, du meinst den Informatikkaufmann, oder? Informatik != IT Bearbeitet 8. Mai 2021 von SR2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.