Zum Inhalt springen

Dark Age of Camelot


Sanyssil

Empfohlene Beiträge

auf diversen daioc-seiten findet man immer mal wieder server, die mir nix sagen. ich nehme an, das sind die ami-server. wieso gibt es da weder avalon noch lyoness? gibts die nur auf deutschen seiten? wenn dem so ist, hast du mal entsprechende links zu selchen seiten? will mich schon mal etwas informieren.:)

zu maraskan, ja da fällt ständig so ein sack reis um. ich weiß aber nicht, ob es immer der gleiche sack ist. möglich wäre es schon. nur möchte ich dann nicht derjenige sein müssen, der den reis immer weider dort reinsammeln muß.;):):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server die du siehst (pendragon, merlin, etc) sind in der tat die us-server. die europäischen server (avalon, lyonesse, stonehenge (deutsch), Ys, Broceliande (franz.), excalibur und prydwen (engl.)) findest du nur auf europäischen seiten.

allen voran die offizielle europa seite www.camelot-europe.com und auch die seite unserer gilde www.faot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von CtrlAltEnt

fein. gehörst du also zu den blumenschnüfflern auf lyonesse :D

klar, das beruhigt so schön :D

dann weiss ich ja schon wen ich mit meinem Armsman verprügeln darf :D :D :D

erst mal finden ;):D

hab mit dem characterbuilder schon mal überlegt, wie ich meinen ranger mit lv. 50 gebaut haben will ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CtrlAltEnt

Charakterbuilder... tststs... :confused:

Erfahrungswerte, mein Junge, ERFAHRUNGSwerte :D :D

ist ja schön und nett, aber mal so kurz auf level 30 spielen ist teuer, ohne flat *sniff*

außerdem hab ich mir den ja auch so überlegt gehabt, nureben kontrolliert, ob das so klappt, wie ich mirs gedacht hab. ;)

wie ist das eigentlich, wer sieht einen noch, wenn man tarnen auf 50 hat ? nur 50er assis (assasinen-chars !! :) ), die ganz nah sind? oder auch andere bogenschützen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetzt etwas urlaub hatte, muß ich feststellen, daß 1.45 öfters zu abstürzen führt. :( und ich mehr auf avalon aktiv bin, als auf lyonesse. schade, daß wir uns da nicht treffen können. mein Paladin-hammer wartet immer auf midis oder hibbis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...