MoRpH2102 Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 also als ich ma 1 monat aol hatte hab ich mit allem auser dem serviece schlechte erfahrungen gemacht die einwahl dauerte fast 2 minuten emails abrufen ging gar nich... aber ich bekomme im mom jeden monat ne tolle dvd hülle von denen obwohl ich nicht mehr kunde bin. Die cd die drinne is werf ich zwar weg aber die hülle is bombig ;D
Crush Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Mir gefällt die "amerikanische" Zensurpolitik an AOL nicht so sehr - natürlich hat man an denen früher mal ein Exempel statuiert, aber allgemein ist die Zensur bei AOL härter als bei T-Online. AOL ist zwar eine riesen Community, aber die kann man auch kostenlos in solchen Foren wie dem Fi-Board vorfinden. Daß die Leitungen bisher immer noch alle gemietet sind ist ja bekannt - also ich halte es nicht für ein Thema ob jemand mal ein paar Kb mehr oder weniger rüberschiebt um eine gewisse Uhrzeit. Das hängt nämlich sehr wohl vom Standort des Einzelnen Teilnehmers und seiner Anbindung ab und nicht vom Provider selbst. AOL bietet wohl guten Support im Service-Bereich aber die meisten guten Services kann man bei allen großen Anbietern auch von außen größtenteils nutzen. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle wo man ist - entweder man hat DSL oder nicht. DSL wird so oder so bald von neueren Techniken abgelöst, die noch mehr Speed versprechen - also warum sollte man sich darüber aufregen?
BeneLLi Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Man IMPs!!! Ich hab noch nie gehört das man mit "119,4 kb/sec" :eek: mit tdsl runnerladen kann. Physikalisch sind bei tdsl nur ca. 99 kb/sec. möglich. Ausserdem zieht AOL dei Kunden über den Tisch. Ich soll ne 0190er Nummer anrufen, wo ich erstmal 10 Minuten in der Warteschleife hänge, nur um nen technischen Support Mitarbeiter zu sprechen, der mir helfen kann? NEIN DANKE! Ach ja, die Software ist ja so sch****, da braucht man nen Antivirus um die wieder vom System zu bekommen. Naja, aber AOL User soll amn ja in ihrem Glauben lassen .Bestimmt nutzen die auch noch Win ME,...
Spike Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von LazyDee nehemen wir mal FREENET: Das hat ständig Einwahlprobleme und der Seitenaufbau ist wirklich sehr stockend. Hatte ich nie Probleme mit Dann RTLNet: Ist erstens saumäßig teuer, zweitens ist es ein Billigzugang, der nicht viel Bietet. Du wiedersprichst dir, und das im selben Satz. Mit welchen Provider wollt ihr ins Netz?? EINSundEINS? Der Spieserverein??? T-Online?? QDSL, NetCologne, ISH Alles schneller, mit besserem Service, und man füttert in einem nicht die 2 großen Monster. Ist das nicht schön? Is mir übrigens egal, ob AOL an T-Online hängt, AOL ist und bleibt auf jeden Fall besser Geniales Argument :D Wenn du nur Chatten und Musik runterladen willst, ist AOL bestimmt richtig.
tobias-digital Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 die zensur könnt ihr bei t-online umgehen und bei aol nicht: einfach t-online als dfü-verbindung einrichten und dann in den netzwerkeigenschaften zwei dns server der denic einbinden(z.B. 192.48.153.1 und alternativ 207.65.84.67) sowas funtzt bei aol nicht! übrigens bin ich nicht der urheber dieses wissens. Ausführlicher Artikel hier: http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/
Gast Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 @Spike: Wenn etwas billig ist, kann es trotzdem viel kosten. Billig ist nicht das gleiche wie preiswert.
2-force Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 ich habe auch mal AOL getestet....nie wieder...
Empfohlene Beiträge