Zum Inhalt springen

AOL voll geil!


Empfohlene Beiträge

also als ich ma 1 monat aol hatte hab ich mit allem auser dem serviece schlechte erfahrungen gemacht die einwahl dauerte fast 2 minuten emails abrufen ging gar nich...

aber ich bekomme im mom jeden monat ne tolle dvd hülle von denen obwohl ich nicht mehr kunde bin.

Die cd die drinne is werf ich zwar weg aber die hülle is bombig ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die "amerikanische" Zensurpolitik an AOL nicht so sehr - natürlich hat man an denen früher mal ein Exempel statuiert, aber allgemein ist die Zensur bei AOL härter als bei T-Online. AOL ist zwar eine riesen Community, aber die kann man auch kostenlos in solchen Foren wie dem Fi-Board vorfinden. Daß die Leitungen bisher immer noch alle gemietet sind ist ja bekannt - also ich halte es nicht für ein Thema ob jemand mal ein paar Kb mehr oder weniger rüberschiebt um eine gewisse Uhrzeit. Das hängt nämlich sehr wohl vom Standort des Einzelnen Teilnehmers und seiner Anbindung ab und nicht vom Provider selbst. AOL bietet wohl guten Support im Service-Bereich aber die meisten guten Services kann man bei allen großen Anbietern auch von außen größtenteils nutzen. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle wo man ist - entweder man hat DSL oder nicht. DSL wird so oder so bald von neueren Techniken abgelöst, die noch mehr Speed versprechen - also warum sollte man sich darüber aufregen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man IMPs!!!

Ich hab noch nie gehört das man mit "119,4 kb/sec" :eek: mit tdsl runnerladen kann. Physikalisch sind bei tdsl nur ca. 99 kb/sec. möglich.

Ausserdem zieht AOL dei Kunden über den Tisch. Ich soll ne 0190er Nummer anrufen, wo ich erstmal 10 Minuten in der Warteschleife hänge, nur um nen technischen Support Mitarbeiter zu sprechen, der mir helfen kann? NEIN DANKE!

Ach ja, die Software ist ja so sch****, da braucht man nen Antivirus um die wieder vom System zu bekommen.

Naja, aber AOL User soll amn ja in ihrem Glauben lassen :rolleyes: .Bestimmt nutzen die auch noch Win ME,... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LazyDee

nehemen wir mal FREENET: Das hat ständig Einwahlprobleme und der Seitenaufbau ist wirklich sehr stockend.

Hatte ich nie Probleme mit ;)

Dann RTLNet: Ist erstens saumäßig teuer, zweitens ist es ein Billigzugang, der nicht viel Bietet.

Du wiedersprichst dir, und das im selben Satz. :D

Mit welchen Provider wollt ihr ins Netz?? EINSundEINS? Der Spieserverein??? T-Online??

QDSL, NetCologne, ISH

Alles schneller, mit besserem Service, und man füttert in einem nicht die 2 großen Monster.

Ist das nicht schön? :)

Is mir übrigens egal, ob AOL an T-Online hängt, AOL ist und bleibt auf jeden Fall besser :)

Geniales Argument :D :D

Wenn du nur Chatten und Musik runterladen willst, ist AOL bestimmt richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zensur könnt ihr bei t-online umgehen und bei aol nicht:

einfach t-online als dfü-verbindung einrichten und dann in den netzwerkeigenschaften zwei dns server der denic einbinden(z.B. 192.48.153.1 und alternativ 207.65.84.67)

sowas funtzt bei aol nicht!

übrigens bin ich nicht der urheber dieses wissens. Ausführlicher Artikel hier: http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...