Zum Inhalt springen

Bewertung Ausbildungszeugnis (FIAE)


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin nun seit 3 Monaten mit meiner Ausbildung fertig und habe nun mein Ausbildungszeugnis erhalten (besser spät als nie). Deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr generell von diesem Ausbildungszeugnis haltet.

 

Er übernahm im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:

• Software Lösungen für technische, mathematisch-naturwissenschaftliche und kaufmännische Anwendungsbereiche erarbeiten, auch für Multimediaanwendungen und Expertensysteme

• vorhandene Softwarelösungen einschließlich Standardsoftware anpassen, erweitern und integrieren

• Projekte zur Entwicklung kundenspezifischer Anwendungslösungen in kaufmännischer, technischer und organisatorischer Hinsicht leiten, einschließlich Qualitätssicherung

• Programme entwickeln, erstellen, pflegen, ändern und anpassen

• Softwareentwicklungstools und -methoden fachgerecht und problemadäquat auswählen und anwenden

• Fehler durch den Einsatz von Experten- und Diagnosesystemen beheben

• bestehende Anwendungslösungen modifizieren

• anwendungsgerechte und ergonomische, d.h. benutzerfreundliche Bedienoberflächen entwickeln

• Umstellung sämtlicher PDF-Funktionalitäten in iOS-App auf neue Technik und um zusätzliche Funktionalität ergänzt

• Vollständige Übernahme der Pflege der X-App (Beide Apps werden über den AppStore veröffentlich und produktiv genutzt)

 

Durch sein umfassendes Fachwissen erledigte er seine Aufgaben stets sicher und mit großem Erfolg.

Herr X war ein stets motivierter Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben ging er mit Elan an und fand dabei sinnvolle und praktikable Lösungen.

Der Arbeitsstil von Herrn X war jederzeit von hoher Zuverlässigkeit, Systematik und Verantwortungsbewusstsein geprägt.

Seine Arbeitsergebnisse waren von guter Qualität.

Stresssituationen meisterte er mühelos und zielorientiert.

Herr X hat seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.

Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhielt Herr X sich stets einwandfrei. Er trug zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.

Dieses Zeugnis wurde aufgrund der erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung von Herrn X erstellt. Wir freuen uns sehr, dass Herr X auch weiterhin in unserem Unternehmen tätig ist.

Wir danken Herrn X für die stets guten Leistungen und wir freuen uns auf eine weiterhin produktive und kooperative Zusammenarbeit.

Bearbeitet von DerMichelangelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerMichelangelo änderte den Titel in Bewertung Ausbildungszeugnis (FIAE)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...