Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag,
seit neuestem beendet sich die Winword.exe nicht mehr, wenn man ein beschriebenes .docx Dokument, welches sich auf einem Netzlaufwerk befindet, schließt. Öffnet man aber diese .docx Dokument auf dem C:\ Laufwerk und schließt es, dann wird Winword.exe auch richtig beendet. 

Es sind Redirected Folder eingerichtet und es sind keine Server Updates / Client Updates in der Zeit gelaufen.

Eventuell hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Beste Grüße

Dreandor

Hallo Dreandor.

eventuell solltest du doch ein wenig mehr zu deiner eingesetzten Umgebung und mehr Details zum Problem verraten, damit dir geholfen werden kann. Wir haben schließlich auch keine Glaskugel, in der wir das sehen können.

  • Welches Windows  (Windows 10?) und welches Office Paket (Office 2019, Office 2021, Office 365, ...)
  • Wie lautet die Fehlermeldung? Kann eine Anwendung nach einer gewissen Zeit nicht geschlossen werden, sollte es ja eigentlich zu einer Fehlermeldung kommen. Diese wäre eventuell auch hilfreich. Sollteest du keine angezeigt bekommen, könntest du mal in die Ereignisanzeige schauen, ob du da zum entsprechenden Zeitpunkt Meldungen findest.
  • Ist der Ordner, in dem die Dokumente liegen, ein redirected folder, oder betrifft das nur andere Ordner?
  • Wie ist das Netzlaufwerk gemountet?
  • Gibt es Probleme mit dem Netzwerk (z.B. Verbindungsabbrüche), so dass das Ziel einfach nicht erreicht werden kann zum speichern und die Anwendung daher hängt?
  • Haben auch andere Anwender das Problem, oder nur du? (Firma, oder privat?)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.