Zum Inhalt springen

Moderner Meetingraum? Thema fürs Abschlussprojekt geeignet? FISI


Adrmucks

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich muss meinen Projektantrag bis zum 07.02 einreichen und bin mit meinem Thema sehr unsicher.

Ich arbeite in ne Unternehmensberatung in der internen IT wenn man dies nennen kann und habe mir als Thema vorgestellt das ich die Meetingräume umrüste bzw. upgrade. In diesem Raum steht bis jetzt nur ein Telefon und der soll in Zukunft für Meeting genutzt werden. Das heißt Verkabelung, Einkauf von Material wie Projektor, Access Points etc. Ich weiß komplex ist dies definitiv nicht aber mir fehlt nicht viel ein da ich in anderen Bereichen, die nicht so viel mit dem FISI da sein, zu tun hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Adrmucks:

Ich weiß komplex ist dies definitiv nicht

Und daran wird es scheitern.

Was man daraus eventuell nutzen könnte: Aufbau einer WLAN-Infrastruktur... nicht nur einen AP an die Decke dübeln sondern Gedanken über den Aufbau machen: Trennung Gast-Netz vom Produktivnetz,Vlan, Captive Portal usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...