Zum Inhalt springen

Ap 1 was ist, wenn nicht bestanden?


tim91

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wir sind in der Schule die AP1 mal durchgegangen . Ein Großteil meiner Klasse konnte bereits jetzt den überwiegenden Teil lösen. Nach gerade mal 3 Monaten Umschulung 😅

Ich dachte nur, oh mein Gott 😂😂

Wiso war noch ok, aber beim Rest hätte ich vielleicht 15 von 100 Punkte bekommen, wenn überhaupt. Was passiert eigentlich,  wenn man diese Prüfung nicht besteht ? 

Ist das egal, Hauptsache am Ende ergibt alles irgendwie 50 % ? 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Vinci1990

Wenn du die schriftliche Prüfung nicht bestehen solltest dann heißt es, dass du 0 gelernt hast. Jemand der bisschen gelernt hat und sich allgemein für die Informatik interessiert schafft diese Prüfung.😉 Da gibt es kein aber!

Für eine Sehr gut, ist natürlich lernen angesagt, da der IHK Stoff manchmal unterschiedlich ausfällt. Eine 3 ist also in jeder Prüfung drin. Ohne großen Aufwand.

Derjenige muss aber sich allgemein für die Informatik interessieren auch eigene Labs erstellen und und und. Wer nur die Umschulung oder die Ausbildung macht, geht arbeiten und chillst abends und trinkt Bier der wird niemals ein guter IT`ler sein. Keine chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...