13. November 200024 j Wenn ich mir überlege, daß ich mit einer einzelnen ISDN-Leitung (und Flatrate) schon ca. 2 GB pro Woche alleine an Downstream habe. Und in 3 Wochen habe ich ADSL, wurde mir zumindest von ARCOR zugesichert. Dann habe ich die 2 GB bestimmt pro Tag. Genug zum Ziehen gibt es ja nun wirklich. Fazit: Ich würde niemals auf ein ADSL-Angebot mit Transfer-Beschränkung eingehen. Dabei würde ich arm werden.
14. November 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Ich verstehe nicht, daß ihr mich nicht versteht!!!!! Ich will DSL nicht zum Downloaden hauptsächlich haben!!! Es gibt auch andere Vorteile! z.B.: Schneller Seitenaufbau. Mit der Quasiflat von 1&1 liege ich 50 DM!!!! unter einer 79 DM ISDN-Flat. Das kommt ingesamt, samt Anschlussgebühren billiger!
14. November 200024 j Autor *gggggggggggggggggggggggggg* Ich denke das Thema t-online vs. 1&1 können wir beenden! Dank euch für die Anregungen und Kommentare!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.