Veröffentlicht 13. Februar 200223 j Hallo Ich fahre nächstes Wochenende nach Hindelang auf Klassenfahrt. Wer von euch war dort schon mal. Die klassenfahrt findet mit dem Projekt www.nullgradcelsius.de statt. wir sind im Hotel http://www.oberallgaeu.cc/schofer sieht eigentlich ganz gut aus. hat schon jemand von euch bei nullgradcelsius mitgemacht? Morgen sitzen wir am PC(2 MB standleitung )und nach mittags gehts zum skifahren. Benny
13. Februar 200223 j Ich war während meines Studions zum Geologen (abgebrochen) einmal im Sommer on Oberstorf. Unter anderem habe ich dort eine Fortgeschrittenenkartierung mitgemacht. Zum Wandern finde ich es geil dort, aber ich muß dazusagen, daß ich gerne wandere (die Natur...).
17. Februar 200223 j Ich sitz lieber so lange vor der Heizung rum - solange es kalt ist - und schau Fernsehen, bevor ich mir noch einen Schnupfen oder Knochenbrüche hole. Surfen kann ich auch zu Hause.
24. Februar 200223 j Na aber ein bisschen Freiluft muss schon sein!!! Man kann sich ja nicht in seinem dunklen Zimmer vor seinem PC versauer (und der warmen Heizung )!!!!
24. Februar 200223 j Autor die klassenfahrt war richig cool. 7:00 uhr aufstehen 7:30 uhr frühstücken 8:30 uhr mit dem bus zur piste und skifahren 16:30 uhr rückfahrt zum hotel duschen entspanne 18:00 uhr abendbrot 20:00 uhr pc unterricht (emails checken, mediator, photoshop) 22:00 uhr disco (saufen ) 2:00 uhr ins hotel laufen und schlafen und das jeden tag. Ich kann jedem nur empfehlen, wer die chance hat bei nullgradcelsius teilzunehmen das zu tun. benny
24. Februar 200223 j Original geschrieben von Benjamin2k die klassenfahrt war richig cool. 7:00 uhr aufstehen 7:30 uhr frühstücken 8:30 uhr mit dem bus zur piste und skifahren 16:30 uhr rückfahrt zum hotel duschen entspanne 18:00 uhr abendbrot 20:00 uhr pc unterricht (emails checken, mediator, photoshop) 22:00 uhr disco (saufen ) 2:00 uhr ins hotel laufen und schlafen und das jeden tag. Ich kann jedem nur empfehlen, wer die chance hat bei nullgradcelsius teilzunehmen das zu tun. benny net schlecht!!!!
24. Februar 200223 j die 2 stunden am pc haben die sinn gemacht? ich glaub wenn ich urlaub mache, werde ich mich dort hüten mit pcs in kontakt zu geraten =)
24. Februar 200223 j Autor es war kein Urlaub. Für ein bißchen Photoshop und Mediator(hatten wir vorher schon einmal in der schule) hat es gereicht zur einführung. Benny
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.