Veröffentlicht 18. August 20223 j Hallo, ich habe in meiner Firma auf einem RDS Outlook und es funktioniert auch alles. Wenn ich Outlook lokal auf dem Laptop nutzen möchte und mich einlogge, werden mir zwar auch die Mails etc. angezeigt, aber oben steht immer ein Hinweis, dass mein Outlook nicht aktiviert ist oder so ähnlich. Nutze denselben Account wie auf dem RemoteDesktopServer. Wie kann ich das Problem lösen?
19. August 20223 j vor 22 Stunden schrieb Cuba2302: Wie kann ich das Problem lösen? Indem du die konkrete Fehlermeldung wortwörtlich bei google eingibst. Wahlweise hier mal posten, und zwar auch wortwörtlich oder zumindest einen Screenshot. Mit so undefinierbaren Aussage wie "oben steht immer ein Hinweis, dass mein Outlook nicht aktiviert ist oder so ähnlich" wird dir keiner helfen können, und wahrscheinlich auch nicht wollen. Glaskugelmäßig würde ich mal sagen, dass der Lizenzkey der lokalen Installation nicht aktiviert wurde nicht eingetragen und dann aktivert wurde ungültig ist Dann wäre die Antwort auf die Ausgangsfrage: aktiviere dein lokales Office und wenn MS das nicht machen will, kauf die eine gültige Lizenz und aktiviere die.
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