Freaka Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hei ich wollte eigentlich nur mal fragen wieviel ihr für einen Pc mit 400Mhz AMD 128 MB SDRAM 10 Gig Maxtor 5200UPM 16MB Prophet Grafikkarte Creative Soundblaster 1024LIve 42 CDROM Laufwerk Motherboard Asus ?????? Ist nur so ne Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 max 200DM oder 100 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Ich würde da nicht mehr als € 150,- ausgeben. Rechnung dazu: Prozessor ca. € 10,- RAM ca. € 30,- Festplatte ca. € 30,- Graka ca. € 10,- Soundkarte ca. € 30,- Mainboard ca. € 40,- Gesamt also ca. € 150,- Der Rest ist relativ uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 das Problem ist das die Leutz für ihre alte Hardware meist immer en haufen Geld noch wollen (siehe so manche Anzeigen)... und kommen mit der Begründung rüber, "dafür hab ich mal 3000 oder 4000DM hingelegt".... Hardware ist ein klassischer Kapitalvernichter, ...... also sich nich von den hohen Neupreisen bluffen lassen und die Anbieter auf den Boden der Tatsachen zurückholen (sind ja meist privat Verkäufer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Selbes Problem: Für nen 486, der immer noch gut als Router/Proxy dient, bekommst du nicht mal mehr so viel wie für nen besseren Taschenrechner... Andererseits: Irgendwann muss der Preis ja wieder hoch gehen... ist bei Briefmarken, Münzen, Weinen, etc. ja auch so... Also: maximal 150 €... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Tach, so ganz kann ich meinen Vorredner nicht zustimmen, hab mal bei ebay gekuckt, was dein prozessor und deine festplatte dort so kosten. Der Prozessor geht so zwischen 70-80 DM weg, für die HD werden teilweise bis 150 DM bezahlt. also lieber einzeln verkaufen oder auf gute angebote hoffen. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, so ganz kann ich meinen Vorredner nicht zustimmen, hab mal bei ebay gekuckt, was dein prozessor und deine festplatte dort so kosten. Der Prozessor geht so zwischen 70-80 DM weg, für die HD werden teilweise bis 150 DM bezahlt. also lieber einzeln verkaufen oder auf gute angebote hoffen. Gruss Terran Marine jo das sind total verrückte Preise.... verstehe nicht wie man so ein Geld dafür bezahlen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.