JayBro Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Guten Tag, wie oben schon beschrieben suche ich gute Bücher zu den Grundlagen der Informatik und für Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung). Ich denke daran, eine Umschulung zu machen zum Fachinformatiker, habe Lust und bin motiviert, will mir deshalb auch schon vorher einiges ansehen und lernen. Bin 26 Jahre alt. Habt ihr bekannte YouTube Videos, Bücher etc. zu empfehlen für die Grundlagen sowie etwas für Auszubildende. Bedanke mich vorab schon einmal und hoffe auf gute Empfehlungen😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Moin, IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration ISBN-13 : 978-3836222341 Grundlagen der Informatik ISBN-13 : 978-3868943160 Klick mich: Bücher Ansonsten einfach hier die Suche benutzen, da kommt auch vieles bei rum 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Meadril: IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration ISBN-13 : 978-3836222341 Dieses Buch gibt es in einer neuen Auflage vor 59 Minuten schrieb Meadril: Grundlagen der Informatik ISBN-13 : 978-3868943160 aus einer Rezession: Obwohl 2017 zuletzt überarbeitet sind weite Teile trotzdem veraltet. @JayBro bei welchem Wissensstand startest du? Bearbeitet 12. Oktober 2022 von allesweg Fachrichtung steht ja da Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayBro Geschrieben 12. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Bin totaler Anfänger, habe die letzten Tage ein wenig Programmiert bzw. das nach programmiert was ich auf YouTube gesehen habe für eine Website. will wirklich von 0 anfangen und mich stetig bessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayBro Geschrieben 12. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Gerade eben schrieb JayBro: Bin totaler Anfänger, habe die letzten Tage ein wenig Programmiert bzw. das nach programmiert was ich auf YouTube gesehen habe für eine Website. will wirklich von 0 anfangen und mich stetig bessern. Mit HTML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Du bezeichnest Website-html-Schreiben als Programmieren? Okay, totaler Anfänger aber das darfst du dann auch noch! Dann informiere dich erst einmal über die organisatorischen Voraussetzungen für eine echte Umschulung und überlege dir gut, ob nicht eine (weitere) duale Ausbildung sinnvoller wäre. Was willst du denn in 5 Jahren ca machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.