Veröffentlicht 23. November 20222 j Moin, nach der heutigen Prüfung habe ich kein gutes Gefühl. Habe viel gelernt aber habe extreme Prüfungsangst wodurch ich sehr dumme Fehler mache und nicht klar denken kann. Wie sieht das mit der mündlichen Nachprüfung aus, muss die bei einer fünf gemacht werden?
23. November 20222 j Kommtz auf die Zusammensetzunge der Teilprüfungen an http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html da kannst du Varianten durchspielen und es wird angezeigt, ob und wie du Nachprüfungen absolvieren kannst
23. November 20222 j Autor Hä, kann ich mit dem ersten Teil ausgleichen? Habe ziemlich schlechte Ergebnisse eingetragen trotzdem kommt da got it mit 2 Fünfen und einer 4
23. November 20222 j So ist es. Nur ist der Schein dann eben ( kaum hilfreich bis nix Wert ). Subjektive Meinung !
23. November 20222 j Autor Welcher Schein? 😂 Meinst du das ich die Ausbildung bestanden habe? Ich weiss das ich einiges weiß und kann, habe nur extreme Prüfungsangst was mir immer wieder Probleme bereitet
23. November 20222 j wenn du mit der eingabe deiner ( erwarteten ) Noten die Antwort erhälst, dass man damit besteht, dann bedeutet es die Prüfung als Fachinformatiker ist so bestanden. Du würdets dann das Abschlusszeugnis erhalten. Aber dir fehlt doch noch die Note fpr den praktischen Teil, oder nicht ? Da musst du dich selber realistisch einschätzen.
23. November 20222 j Autor Ja genau die mündliche Prüfung fehlt mir, hm ja muss ich Mal schauen naja abwarten was die Ergebnisse sagen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.