Zum Inhalt springen

FRank21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute Präsi und Fachgespräch gehabt und bestanden. Damit bin ich FISI 😃
  2. Frohes und gesundes neues Jahren euch allen! IHK Berlin FISI AO2020 Konzeption und Administration von IT-Systemen 51 Analyse und Entwicklung von Netzwerken 69 Wirtschafts- und Sozialkunde 83
  3. Da bin ich mit meinen 60% doch gut unterwegs wenn man sich die Kammerdurchschnitte die gepostet wurden anschaut. Hamburg 46% Leipzig FiSi 47% Lepzih FIAN 55% Unbekannter Ort ITSE 32% Mageburg 44% Düsseldorf 43% Aktueller Durchschnitt der hier geposteten Kammern: 44,5%
  4. Laut Notenrechner kann man doch innerhalb des Teil 2 ausgleichen und IT 60%, Elektrotechnik 40% und Wiso 60% sollte bestanden sein da Elektrotechnik mit IT und Wiso ausgleicht.
  5. Interssant zu sehen das die FiAN Pseudocode schrieben mussten und die FiSi echten Programmcode schreiben mussten. SQL müssen auch beide können. Gabs bei den FiAN wenigstens Raid Systeme oder Subnetting wenn wir schon Programmcode bei den FiSi hatten?
  6. Frage steht oben. Ich finde es nicht. Bei den 3 Punkten oben rechts kann ich nur Melden und Teilen (bei meinen Beträgen). Firefox. edit: Hier kann ich Bearbeiten. Hier nicht
  7. Hallo ich suche die heute geschriebene FiSi AO2020 AP2 um zu schauen ob das mit meinen Lösungen zu hin haut. Am besten per PN oder an frankruediger95@gmail.com Vielen Dank!
  8. Ich schick erstmal ein Fax an die IHK (FiSi) Also ging. Das ich Probleme bei SQL hatte lag an mir. Aber Schritt 4 im ersten Teil fand ich als FiSi schon hart. Die 16 Punkte Aufgabe hab ich verhauen. Dachte schon da ist was von den FiANs in meiner Prüfung gelandet . Irgendwas hingeschriben für 5 Mitleidspunkte. Wiso hatte ich 3, 5 , (7,5), 4, 4, 2, 1, 2, 3, (a2,b1,c3,d2,e3), 2, 11, 3, 2, 4, 2, 5, 3, 4, 4, 2, (2,6) ,2, 1, 1, (a6,b3,c4,d2,f5), 5, 4, 5, 2 Sollte bestanden sein, vielleicht mündliche Nachprüfung im ersten Teil wenn ich Pech habe.
  9. Na beim lösen der Aufgaben. UML hatten wir zwar mal überfolgen aber ich werde von der Menge an Informationen einfach erschlagen und bei der zweiten Aufgabe verstehe ich einfach garnichts. Hab irgenwie das Gefühl das wäre eher was für den FiAn.
  10. Hallo ich habe hier die Sommer 2022 FiSi AO2020 zu liegen und bei 2 Aufgaben habe ich echt keine Ahnung was die IHK von mir will. Leider habe ich keine Lösung (würde mich sehr über die IHK Lösungen freuen). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen da es zwei Aufgaben sind die zusammen 27 Punkte bringen.
  11. Achso die Sommer 2022 GA1 nach AO1997 FiSi suche ich auch. PS: Kann man hier echt nicht editieren oder bin ich blind?
  12. Hallo. Ich suche die Prüfung + Lösung für die Sommer 2022 AP2 FiSi AO2020. Also die letzte. Vielen Dank!! frankruediger95@gmail.com
  13. Nur als info. Jede Tastaur besitzt eine Drucken/Print Taste. Wird diese gedrückt wird ein Screenshot erstellt und kann z.B bei Paint eingefügt und gespeichert werden.
  14. Hi Leute ich suche FISI Abschlussprüfungen GA1 und wenn möglich die neuen AP2. Die letzten Jahre. Schreibt mir am besten eine PN, ich möchte ungern meine email hier angeben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...