Zum Inhalt springen

Ole_040

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eine 5 darfst du haben , kurz und knapp gesagt.
  2. Moin:) hab folgendes Gefunden, Link Local Adressen beginnen in der Regel immer mit fe80. Mit diesen kommst du NICHT ins Internet. Global Unicast Adressen werden von Provider zugewiesen, können somit ins Internet und beginnen in der Regel mit 2 (2002/2004..) Diesen sind mit den öffentlichen IPv4 Adressen verglichen werden. Dual Stack bedeutet das IPv4 und IPv6 möglich ist! Hoffe es ist korrekt und hilft dir
  3. Entschuldige bitte😂, noch hab ich nicht bestanden, also darf ich das noch so 🤝😂
  4. Meins ist noch von einem Kollegen - daher noch 35 Stunden als Zeit. Er hatte das so, vielleicht als Tipp 😃
  5. Moin Moin, hab mich für die anstehende Prüfung im IPv6 Subnetting probiert. Kann mir einer mitteilen ob ob ich das richtig gemacht habe ? hänge das Bild in den Anhang vielen Dank !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...