Zum Inhalt springen

Fisionatiker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das stelle ich ja bereits in der Nutzwertanalyse klar, weshalb ich A und nicht B benutze, naja ich google mal etwas rum und stelle mir Karteikarten zusammen, danke
  2. Hallo zusammen, da ich bald die mündliche Prüfung habe, wollte ich gerne wissen, wie man sich darauf am besten vorbereiten kann. Eventuell kennt ihr Basicfragen, die oft gestellt werden? Mein Projektthema war Servervirtuallisierung mit etwas Netzwerktechnik.
  3. Es geht mir eher um den Aufbau der Präsentation als um das design, da ich auch ein Corporate Design verwende
  4. Moin, gibt es hier im Forum FISI Präsentationen, die man sich als Vorlage nehmen könnte? Wäre sehr hilfreich, konnte anhand der Suchfunktion nichts finden.
  5. War zum kotzen das man ne Programmieraufgabe mit 16punkten reinknallt. Struktogramm oder so wäre okay aber wieso schon wieder so ne Scheisse wie im Sommer 2022? Wir sind FISIS und keine FIAEs. Hab selbst den Wiso Teil verkackt weil die das da alles so neu gemacht haben vorher schön immer wie die alten Prüfungen, einfach zum kotzen.
  6. Ja genau die mündliche Prüfung fehlt mir, hm ja muss ich Mal schauen naja abwarten was die Ergebnisse sagen
  7. Welcher Schein? 😂 Meinst du das ich die Ausbildung bestanden habe? Ich weiss das ich einiges weiß und kann, habe nur extreme Prüfungsangst was mir immer wieder Probleme bereitet
  8. Hä, kann ich mit dem ersten Teil ausgleichen? Habe ziemlich schlechte Ergebnisse eingetragen trotzdem kommt da got it mit 2 Fünfen und einer 4
  9. Moin, nach der heutigen Prüfung habe ich kein gutes Gefühl. Habe viel gelernt aber habe extreme Prüfungsangst wodurch ich sehr dumme Fehler mache und nicht klar denken kann. Wie sieht das mit der mündlichen Nachprüfung aus, muss die bei einer fünf gemacht werden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...