16. Februar 200223 j Wollte ich nur weiterempfehlen. Bin damit sehr zufrieden. http://www.phpedit.com Grüsse Blear
18. Februar 200223 j quanta2 ist eine gute Entwicklerumgebung für PHP unter Linux. Bin sehr zufrieden damit.
18. Februar 200223 j Original geschrieben von Schledo N'bischen unfarbig und unübersichtlich, denkste nicht jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor (was ja jedem selbst überlassen sein sollte)... /me benutzt ansonsten Homesite/Cold Fusion Studio auf der Arbeit und @home vim (mit vielen bunten Farben für den Code). Interessiert ja sowieso keinen.
18. Februar 200223 j Leute die Notepad als DEN Editor ansehen wollen nur angeben. Denn mit dem Notepad lässt sich nicht effizient und übersichtlich genug arbeiten.
18. Februar 200223 j Original geschrieben von Valium jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor (was ja jedem selbst überlassen sein sollte)... Es war ja nicht die Frage nach dem Besten Editor, sondern nach einem guten Editor. Der beste Editor ist auf jeden Fall eine Aussage, die man so nicht treffen kann. Für jemanden der einen PHP-Editor sucht kann eine Liste mit Meinungen anderer Programmierer durchaus sinnvoll sein, so sch... finde ich die Liste gar nicht. Denk mal darüber nach
18. Februar 200223 j Original geschrieben von Valium jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor Wo hast du dass hier gelesen in dem Thread ? Ich finde es garnicht schlecht wenn jemand solche Sachen postet, denn es gibt sicherlich genügend Leute die neu sind in den Bereich und mit der Suchfunktion nach php Editor suchen, dann finden sie hier diesen Thread der dann durch solch unnötige Postings kaputtgepostet wird. PS: vim ist wirklich nicht schlecht wenn man remote über 'ne Konsole arbeitet, allerdings nicht nur für php sondern für alle Texte, ich mag den emacs nämlich nicht
19. Februar 200223 j Frontpage! (ich weiß der ist für HTML, bevor man mich als DAU outet) Ich nutze den Maguma PHP4EE Coder. (noch Beta)
20. Februar 200223 j Original geschrieben von Schledo Vote for Weaverslave [www.weaverslave.ws] ++++++++++++++++++++++++++ Den nehm ich auch - ist IMO echt das beste im PHP-Bereich!
24. Februar 200223 j Jor, ich bin mit Weaverslave auch voll zufrieden. (Hi subj! Du kannst das messer jetzt wieder von meiner Kehle nehmen! . Impulz
24. Februar 200223 j <-- notepad *proll* warum sollte notepad zum angeben da sein? ich find den nich grad professionel, bin aber zu faul nen ordentlichen editor zu holen... hey.. vielleicht hat mir dieser thread ja geholfen =)
28. Februar 200223 j ich benutze seit jahren Ultredit, mit vielen Syntaxdateien... mit dem ist amn immer auf der sicheren Seite wenn man viele verschiedene Sprachen programmiert Dinnar
28. Februar 200223 j Zend Development Environment <- !!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Leute müssen sich ja mit PHP auskennen! backdraft
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.