Zum Inhalt springen

Command & Conquer - Renegade


MiTo

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzem einen Trailer davon gesehen und man konnte eindeutig erkennen, dass die Grafik definitiv nicht mehr zeitgemäß ist. Naja, das Game wird ja auch schon 'ne Weile entwickelt. Für Command&Conquer Fans bestimmt ein geiles Spiel, aber für mich definitv nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Das bauen und benutzen von Fahrzeugen oder Waffen. Und die gemeinsame Verteidigung der Stützpunkte...

Ich bin auch nicht jemand, der die neueste Grafik haben muss (Half-Life ist immer noch mein Lieblings-Shooter).

Aber hier ist alles irgendwie lieblos zusammengekleistert worden. Naja... vielleicht doch noch mal auf die Vollversion warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am anfang war ich acuh extrem gegen das game, weil die grafik einfach erbärmlich war und die meißten server auch lagen, wie die sau. aber dann war ich auf einem schnellen server, wo das spielen dann auch spass gemacht hat. gerade, wenn amn mit 32leuten oder noch mehr spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, is cool das Game! Grafik is zwar net wirklich der Hammer, baer es fetzt schon mit den verschiedensten Fehrzeugen durch die Map zu knattern! Wenn se das Serverproblem in den Griff bekommen geht das bestimmt gut ab!!! IS net witzig wenn du nur Morgens um 6h zocken kannst weil es sonst nur Lagt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...