Zum Inhalt springen

FISI Prüfung Teil 1, was habt ihr geschrieben?


Empfohlene Beiträge

Mich würde tatsächlich die Backup-Frage sehr interessieren. Da ich immer Vortag + heutiger Tag zusammen gerechnet habe, aber alle die ich bisher gefragt haben die kompletten Daten zusammengezählt & durch 5 dividiert haben & jeden Tag quasi die selbe Größe eingetragen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zündkerze

Ich auch, ersten Tag genommen, + alle Tage danach. Gab dann unten, wo man einzeichnen sollte, auch einen schönen Graphen mit Trend nach oben. 

Macht bei einem differenziellen Backup ja auch Sinn, da jeden Tag die neuen Änderungen zum Vollbackup gespeichert werden und die Änderungen vom Vortag ja nicht magisch verschwinden.

Bearbeitet von mapr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zündkerze:

Ich auch, ersten Tag genommen, + alle Tage danach. Gab dann unten, wo man einzeichnen sollte, auch einen schönen Graphen mit Trend nach oben. 

Macht bei einem differenziellen Backup ja auch Sinn, da jeden Tag die neuen Änderungen zum Vollbackup gespeichert werden und die Änderungen vom Vortag ja nicht magisch verschwinden.

Sinn macht es, aber wenn um einen rum danach alle vom Durchschnittswert reden verunsichert es trotzdem. Danke fürs Beantworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zündkerze
Gerade eben schrieb Zivy:

Sinn macht es, aber wenn um einen rum danach alle vom Durchschnittswert reden verunsichert es trotzdem. Danke fürs Beantworten! :)

Hab mir das "auf andere hören" gestern nach der Prüfung ganz schnell abgewöhnt, sonst wäre ich wahnsinnig geworden. Laut Aussagen der anderen hätte ich dann jetzt die Note 9 und es gibt 500 verschiedene Lösungen für die gleiche Aufgabe ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zündkerze:

Hab mir das "auf andere hören" gestern nach der Prüfung ganz schnell abgewöhnt, sonst wäre ich wahnsinnig geworden. Laut Aussagen der anderen hätte ich dann jetzt die Note 9 und es gibt 500 verschiedene Lösungen für die gleiche Aufgabe ;D.

In der Prüfung ging das gut, aber danach hat es mich etwas erschlagen.^^ Dann hoffen wir mal auf Note 9 mit der richtigen Lösung!

Ich kann mich leider gar nicht gut selbst einschätzen, fand die Prüfung in Summe aber wirklich okay - Teil 1 jedenfalls, Teil 2 war viel geraten und improvisiert, WISO fand ich sehr angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...