Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag liebe Leute,

ich hätte ein kurzes anliegen ich bin noch ein noob in dem Thema also bitte macht mich nicht fertig :)

Habe eine .backup Datei einer DB von einem Neukunden bekommen und muss teile aus der DB exportieren.

Das problem dabei ist ich kann die Datei nicht auslesen. PHPmyAdmin lädt die Datei nicht hoch und DBForge akzeptiert den Dateitypen nicht (aber auch ganz stupide Dateitypnamen auf .sql umgeändert und kriege folgenden fehler)

Stehe leicht aufm schlauch kann einer vllt einen Tipp geben ??

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von Badhero

Also zunächst müsste erstmal die Frage geklärt werden, ob das Backup aus einer MySQL-Datenbank stammt oder ob der Kunde Dir bspw. ein Backup aus einem Microsoft SQL Server o.Ä. gesendet hat. Wenn es z.B. ein Backup vom SQL Server ist, dann kannst Du es nicht einfach für MySQL verwenden.

Bearbeitet von dardan

Du kannst ja mal schauen ob du es per Editor anschauen kannst, dann kommst vielleicht auch auf den verwendeten SQL Typ.

und *.backup kann auch sein das es von einem externen Programm als Backup erzeugt wurde, und evtl. dieses Programm zum wiederherstellen zu nutzen ist.

• Autor

hab es versucht per notepad zu lesen ausser grund informationen war der rest verschlüsselt

War nun beim kunden Vorort und habe mein export da anders versucht und hat auch nun geklappt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.