PlaceboHummel Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich würde mich auch über die Zwischenprüfung nach der neuen Verordnung freuen. Das wäre ungemein hilfreich! rocky.rivers@protonmail.com Liebe Grüße und vielen Dank! Bearbeitet 22. Dezember 2021 von PlaceboHummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vacflex Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Hi, Suche wie viele andere auch die Zwischenprüfung der neuen Verordnung vom Sommer/Herbst . vacflex@protonmail.com Vielleicht bin ich auch im Besitz der Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre für Fiae und Fisi inklusive Lösungen. Gerne per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A4B8 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Könnte mir jemand die Prüfungen der letzten Jahre schicken? Wenn's geht auch mit Lösung Danke euch schon mal Email: noah.a4b8@gmail.com gerne auch per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tm0123 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich würde mich sehr über Zwischenprüfungen nach der neuen Verordnung freuen! Email: lenses-04-spree@icloud.com Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
megaSenya Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und suche nach alten Prüfungen in allen Bereichen für FIAE, also : GA 1, GA2 , Wiso und gerne auch einen Muster projektantrag. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. email : megaarsiv29@gmail.com Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rick2016 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 hallo, ich suche zwischen- und abschlussprüfungen nach der neuen ausbildungsordnung für fachinformatiker (fisi + fiae). ebenso bin ich interessiert an den prüfungskatalog nach der neuen ausbildungsordnung (fiae + fisi). ich freue mich über DMs oder email an tradicus@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taln3 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den alten FIAE Abschlussprüfungen inklusive Lösungen. Am besten von 2017 bis 2021. Wäre sehr dankbar, wenn die jemand mit mir teilen würde. E-Mail: trhwy@protonmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romaniesta Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfung Anwendungsentwicklung Hessen im Winter 2021. Ich bin unendlich dankbar. benquerg85@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KorkiS Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Mahlzeit, ich schließe mich meinen zahlreichen Vorrednern bei der Suche nach den FiSi Abschlussprüfungen der letzten drei bis fünf Jahre an. Mail: sikrok@protonmail.com Ich danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h4us Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Hey Leute, ich würde mich auch über die Zwischenprüfung für FIAE nach der neuen Verordnung freuen. h4us@hotmail.de Vielen Dank! Bearbeitet 3. Januar 2022 von h4us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo Zusammen, um ein Einblick zu erlangen, suche ich auch nach der Prüfung FiSi Herbt2021. zcthg3y7b@mozmail.com Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexus Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo Community, Ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen nach der neuen Verordnung ! Ich würde ich freuen, wenn jemand damit aushelfen kann. Mail: flexusmexus@protonmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telesino Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Guten Morgen Zusammen, ich suche nach der neuen Verordnung (oder nach der alten zur Not) Prüfungsfragen mit Lösung für Anwendungsentwicklung. ich wäre über jede Hilfe dankbar. Mail: giarma369@outlook.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demrear Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo Zusammen ich würde nach Zwischenprüfungen mit Lösungen nach der neuen Prüfungsverordnung suchen gibt es da schon welche? Vielen Vielen Dank. Mail: demrear@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SergejYashin Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo zusammen, ich suche nach den Lösungen zu der letzten Zwischenprüfung. SergejYashin@protonmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JenniferDD Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo , ich bin auf der Suche nach den Prüfungen für den Fachinformatiker. Für Baden-Württemberg aber gerne auch deutschlandweit. Bitte an meine Email: janckzeck@googlemail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yilmaz73 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo ihr lieben , hat vielleicht einer von euch schon die Prüfungen von Winter 21/22 FIAE mit den Lösungen. Habe jetzt im Sommer meine Prüfung.Es wäre eine sehr große Hilfe. Ich bedanke mich im Voraus. yanlis73@web.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelox Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte die IHK-Abschlussprüfungen für Fachinformatiker aller Fachrichtungen nach der alten (AO 2012) und neuen Ausbildungsordnung (AO 2021/22) Vielen Dank, wird mir definitiv weiterhelfen. E-Mail: Elturco_1997@hotmail.de Bearbeitet 12. Januar 2022 von Zelox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berakuis Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte ganz dringend die Lösungen zur Winterprüfung 2021/2022 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung , ich stehe total auf dem schlauch und muss das ganze morgen abgeben, bitte an diese Email: berakuis123@gmail.com Bearbeitet 13. Januar 2022 von berakuis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SENDMELOCATON Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo zusammen, ist wer so nett und kann mir die Lösungen von den oben genannten WiSo teilen zukommen lassen ? Ich habe zwar nur die Aufgaben aber keine Lösungen. Was auch mega cool wäre, wenn es ne cloud gibt wo es alle prüfungen geben würde. Ihr würdet mir SEHR helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
km1992 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo zusammen Ich würde mich sehr über Zwischenprüfungen nach der neuen Verordnung freuen! Email: khalmah92@gmail.com Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelasofia Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo, ich mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung und schreibe dieses Jahr nach der neuen Verordnung. Deshalb wollte ich gerne mit alten Prüfungen lernen, doch leider besitze ich noch keine und bin momentan noch etwas verzweifelt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bitte die Zwischenprüfung 2021 nach der neuen Verordnung zukommen lassen könnte. Zudem würde ich mich auch sehr über alte GA2 Prüfungen aus den letzten Jahren freuen. E-Mail: gatnia@hotmail.de Vielen Dank im Voraus! LG Sofi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pearo Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo, ich suche nach der Zwischenprüfung für FISI nach der neuen Verordnung bzw. nach der letzten Zwischenprüfung. annenpascal01@gmail.com Vielen Dank im Voraus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sherwean Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Liebe Kolleginnen und Kollegen, Könnten Sie mir bitte die Fragen und Antworten der IHK-Prüfungen zum "Fachinformatiker Systemintegration" zusenden? Für diesen Gefallen bin ich Ihnen im Voraus sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Shervin moghadam.sh@yahoo.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast boban321321 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo Freunde, ich habe vor 6 Monate meine FIAE Ausbildung angefangen und würde mir gerne ein paar Prüfungen anschauen und auch üben, um zu sehen wie sie sind. Bin für alles offen. markoshaq@gmail.com Vielen lieben dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.