Zum Inhalt springen

SENDMELOCATON

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das hat sich dann auch geklärt Es geht gar nicht um das Innere der Schleife sondern um die Form ... die Kopfgesteuerte Schleife sieht nämlich so aus
  2. Hallo liebe Community, ich stehe bei einer Aufgabe am schlauch und kann nicht nachvollziehen — wieso in der Musterlösung Aufgabe 2.11 Lösung 3 richtig ist ? Die Verzweigung ist eigentlich nicht korrekt ? Sollte es nicht wenn b = 10 sein ? lg
  3. Steht da vielleicht, dass mehrere Lösungen möglich sind? Nope, laut der Lösung, nur die 1. Ich kann es mir nicht erklären.
  4. Hi Weezy, ich bin es auch gerade durchgegangen und ich komme wie gesagt auch auf 1 und 3. In der Aufgabenstellung steht ja, dass mindestens 2 angeschaltet werden sollen, also habe ich nur 011, 101 und 110 angewendet, richtig ? Korrigiert mich ruhig, wenn ich irgendwas falsch verstanden haben. So sieht das nun bei mir aus
  5. Hallo zusammen, ich gehe gerade die ZP 2019 Herbst FiSi durch und stehe etwas am Schlauch bei der Aufgaben mit dem Gatter. Die Lösung ist 1, Ich jedoch käme auch auf die 3, wenn mindestens zwei Temperaturwächter angeschaltet sind und ich die Möglichkeiten haben, die Temperaturen einzustellen - 011, 101, 110, wird bei allen drei der Alarm ausgelöst.? Oder habe ich hier ein Denkfehler .... LG
  6. Ja und falls du Hilfe brauchst. Ich kann da gerne helfen. Habe die ZPs alle durch. Jetzt nur noch die AP im Mai schreiben und dann fertig ^^ Nice ! Ich greife auf dein Angebot zurück Weezy, dir ein gutes Gelingen!
  7. Moin Bridi, wir FiSis aus Frankfurt haben eine Einladung bekomme.
  8. Hallo Hallo Bridi, das hört sich gut an. Gutes gelingen!
  9. Danke für deine Rückmeldung Weezy, so werde ich vorangehen !
  10. Hallo zusammen, demnächst steht meine ZP schon an ( in 4 Wochen ) und ich fang an für die ZP zu lernen, nur weiß ich nicht ganz wie ich anfangen soll. Ich bin mal paar ZPs durchflogen und saß ahnungslos vor meinem Rechner, da ich nichts davon weder in der Schule, noch im Betrieb gelernt habe. ich habe auch schon im Forum gelesen, dass empfohlen wird, die alten ZPs durchzugehen was ich auch vorhabe. Habt ihr Tipps und Tricks, wie mich bestmöglich drauf vorbereiten soll ? Von ZP zu ZP sind die Themen ja völlig unterschiedlich. Welche Themen sollte ich mir da anschauen ?

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung