georg_koch Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Hallo Zusammen, bin noch auf der Suche nach dem offiziellen Lösungshinweis AT T1 Frühj. 2024 also der letzten. Bitte an gkoch@dunkerbeck-koch.de senden. Vielen Dank schon mal und weiterhin viel Erfolg 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisibre Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Hallo zusammen, hat jemand zufällig die Abschlussprüfungen (WISO GA 1 und GA2) aus den Jahren 2022 und 23 Sommer und Winter. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisibre Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 6 Minuten schrieb fisibre: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die Abschlussprüfungen (WISO GA 1 und GA2) aus den Jahren 2022 und 23 Sommer und Winter. LG Für Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toodles Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Hi Suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration von der IHK am besten mit Lösungen. Wäre sehr nett wenn mir da jemand aushelfen könnte! E-Mail: 69xtoodlesx69@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmichus Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Moin, falls jemand die letzten AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration nach AO 2020 hat, würde ich mich freuen, wenn er diese Teilen könnte. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: leectrid-bay17@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmuehmel Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Moin, falls jemand die Lösung zur FISI Winter 2022 GH1 und GH2 Prüfung nach alter Verordnung hat , würde ich mich freuen, wenn er diese Teilen könnte. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: marcel.muehmel@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teppichfussel Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Grüße, suche die AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2022 und 2023. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: herz90@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisEiscreme Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo, wie auch viele andere suche ich Abschlussprüfungen FISI. Es würde mich freuen wenn mir jemand etwas zukommen lässt. dennis.eisenkrein@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Beutner Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Moin, habe gerade meine Bewertung zur AP 1 bekommen und würde die gerne nochmal bearbeiten um mögliche Schwächen herauszuarbeiten. Hat jemand schon die AP1 vom Frühjahr 2024? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorsumalpha Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hey, ich suche für FiSi AP2 Prüfungen, gerne auch mit Wiso und Lösungen - christian.artmann@icloud.com Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelluscode Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo, ich suche AP2 Prüfungen für FIAE mit WiSo und Lösungen von 2020 bis 2023. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: marcelluscodes@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KMAUTAL Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo, ich schreibe nächste Woche die AP2 und bin deshalb auf der suche nach AP2 mit Lösungen oder auch nur die Lösungen seit 2020. Gerne per Mail an jochenlol1234@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femboylover Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Wäre dankbar für die AP2 Prüfungen von 2019-2023 Sommer und Winter inklusive Lösungen aus Baden Württemberg. Die bundesweiten hab ich bereits aber der Lehrer meinte es sei besser mit den BW Prüfungen zu lernen. Am besten per Mail an: r3d.dragon@proton.me Oder discord, dann kurz privat für mein Tag anschreiben. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, die Prüfungen sind ja auch schon bald also viel Glück an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kscyes Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo Zusammen, ich suche Prüfungen BW neue PO vom Jahr 2023 Mail: kaischttenhelm@googlemail.com Vielen Dank!🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ehsan.Z Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April (bearbeitet) Moin alle zusammen. Ich suche auch alte Prüfungen der letzten 5 Jahren mit Lösung. Fachrichtung ist FIAE. Mail: Ehsan-zabihzadeh@msn.com Gruß Bearbeitet 17. April von Ehsan.Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romu2000 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo zusammen, ich wäre auch dankbar über einen Schwung Prüfungen nach der neuen AO2020 für FIAE. Danke im voraus. Grüße Mail: romu2000@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha22 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Moin, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen Teil 2 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung seid 2020 bis jetzt zur Verfügung stellen? Gerne mit Aufgaben und Lösungen. Vielen Dank im Voraus. Mail: mludwig788@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilosmoth Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo, ich würde mich auch freuen, wenn jemand mir Zwischenprüfungen der AP01 und Abschlussprüfungen AP02 zur Verfügung stellen könnte. Also gern Aufgaben und Lösungen. Wäre toll zum Üben. Email: thoms.oliver87@gmail.com Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petr-68 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Moin, ich suche die letzten Prüfungen mit Lösungen für die AP2 FISI. Wäre nett, wenn sie mir jemand schicken könnte. calisthenics.07@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yukain Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo liebe Community, kann mir eine gute Seele eine oder mehrere Abschlussprüfungen Teil 2 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ab 2020 zuschicken? yukain@googlemail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoinKai Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Hallo Kolleginnen / Kollegen! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Lösungen und Prüfungen für Fachinformatiker (AP1 sowie AP2). Für mich ist nur die AO 2020 relevant, ältere Prüfungen brauche ich nicht. Bin auch gern bereit eine Spende via PayPal zu schicken. Mail: qkoyku87h@mozmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upq700hp Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin noch im ersten Lehrjahr FISI, würde mich aber aufgrund von unzureichendem Unterricht an der Berufsschule (quasi nicht existent) und zum Großteil davon abweichenden Inhalten in meinem Betrieb (nicht irrelevant, aber spezifizierter) gerne schon jetzt zumindest ab und an in Leerlaufzeiten damit beschäftigen, was die tatsächlichen für mich Prüfungsrelevanten Themen sind. Hätte da jemand etwas für mich? Ich würde davon ausgehend die Inhalte auch mit dem Rest meiner Klasse besprechen. Email : upq700hp@googlemail.com Bearbeitet 18. April von upq700hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiedelbambu Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Moin moin, hat vielleicht jemand einen Link zu alten Prüfungen Ap2 Anwendungsentwicklung ? Meine E-mail adress fiedelbambu@gmail.com Danke schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bawarIO Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Guten Tag zusammen, hat jemand von euch die Aufgaben und Lösungen der Abschlussprüfung Teil 2 für Anwendungsentwickler? Also die aus dem Winter 2023/24? Wäre sehr dankbar wenn sie mir jemand schicken könnte oder mir nen Hinweis geben kann wo ich sie her bekomme. meine Mailadresse ist: 0z82x8bjn@mozmail.com Vielen lieben Dank im Voraus und Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.X58 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Teil 1 für Systemintegration, die im Frühjahr 2024 und im Winter 2023 geschrieben wurde. Zusätzlich benötige ich die Abschlussprüfung Teil 2 für Systemintegration (Sommer 2023 und Winter 2023). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Prüfungen an die folgende E-Mail schickt: deno3169@gmail.com Ich bedanke mich im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.