Zum Inhalt springen
  • 0

Windows Server 2022, IIS Icon


Systemer

Frage

Hi Zusammen,

ich habe Intern in meiner Firma eine Website über den IIS am laufen, funktioniert eigentlich alles perfekt, bis auf die Einstellung des ICON,s welches im Browser angezeigt wird.

das langweilige Standard ICON finde ich etwas unpassend, für die Website, welche als Intranet für mehrere Hundert Mitarbeiter agiert.
image.png.057a4f675e3c2b2fbd4c4705d53c3174.png
Darum wollte ich fragen, hat jemand von euch einen Plan, wie ich das ICON ändern kann? :)

Vielen Dank vorab! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 3.7.2023 um 14:00 schrieb Leumast:

Das ist doch das favicon, welches einfach im Root Verzeichnis der Anwendung liegen müsste oder nicht?
Hast du danach mal gesucht?
 

Hi Leumast,

danke dir für die Antwort, ja nach dem Favicon schon aber jedoch nicht fündig geworden. was meinst du mit Root Verzeichnis genau? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 5.7.2023 um 16:19 schrieb Leumast:

Das müsste einfach das Stammverzeichnis , wo die Website liegt.

danke dir nochmals für die Antwort!

ich hab jetzt ein wenig gesucht, leider ohne Erfolg.....
ich hab mal eine Übersicht angehängt, könntest du mir evtl sagen, wo ich das Favicon ändern kann?

Besten Dank! :)

2023-07-11 14_46_46-Window.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...