Zum Inhalt springen

Geforce3 Detonator 23.11 und TV Out


Cbarth

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab ein echtes Problem... ich würde mir gerne meine DVDs vom Rechner auf dem TV anschauen. Ich habe eine Geforce 3 mit TV-Out und DVI. Der Fernseher ist ein Sony 100 Hz (Modell weiß ich nicht) Nun hab ich das Problem, dass ich zwar im Treiber auf TV umschalten kann... tu ich das wird der Monitor kurz schwarz und kommt dann sofort wieder... d.h. ich kriege kein Bild auf dem TV... mein Kabel zum TV ist relativ lang (7-8 Meter). Anschließen tu ich das über den front AV (der ist auch richtig am Fernseher aktiviert) Mein OS ist WinXP Pro Treiber Graka ist Detonator 23.11.

Wer kann mir helfen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du vielleicht einen Videorecorder zur Hand, mit dem Du testen kannst. Ich habe das zuhause über Videorecorder und Anlage laufen. 8M Kabel ist net so schlimm, meins ist 10 m und es geht auch.

Hast Du mal kontrolliert, ob du bei der Graka auch das richtige Ausgangsformat für TV-Out eingestellt hast (Also Pal/Ntsc und das ganze Zeugs..)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ne Pixelview, eine Geforce 3 der 1. Generation... genaue Bezeichnung hab ich nicht zur Hand. Die Einstellungen im Det. sind alle korrekt, ich dachte ja auch dass das 100 % funktioniert... ich hab mal von Problemem mit 100 Hz Fernsehern gelesen, aber als ich es über den Videorekorder probiert hab hatte ich auch keinen Erfolg. Gibt es noch andere Tools mit denen man das Bild über den TV-Out ausgeben kann?

Hillllfffeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Detonator unterstützt den TV Out denk ich auch, sonst würde er ja nicht reagieren wenn ich ein TV Kabel anschließe. (Das vorher grau hinterlegte Feld TV wird belegbar) Außerdem will ich eigentlich auf den enormen Geschwindigkeitsschub den der 23.11 bringt nicht verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...