thomee Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo! Ich bräuchte Eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Seite im Internet, auf der Störungen gemeldet werden, die Routerausfall, Leitungsausfall, Erreichbarkeit bestimmter Domains, Backbones, ISPs betreffen! Auf Heise.de gibt es ja den Imonitor. Dieser ist jedoch nur für einzelne Kunden gedacht, die Einwahlprobleme haben. Ich bräuchte aber etwas Umfassenderes. Ciao, Thomas
John77 Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 ich habe das auch mal für meine domain gesucht und wurde bei kostenlos.de fündig. wo genau weiß ich nicht mehr, aber is vielleicht erstmal besser als nüx!
Nobse Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Hi, also ich kenne Watchmyserver die schicken dir auch eine sms wenn du das willst und eine Auswertung per Email. Dann gibt es noch Internetseer Infos über den Serverstatus nur per Email. Aber bei all denen ist mir aufgefallen das deren Server öfter down sind als meine Kannst dir auch auf einen rechner das Programm BigBrother installieren, und deine IP´s bzw. Domainnamen dort eintragen, dann siehste ob Telnet, pop3, SMTP, www, DNS usw funktioniert. Das Programm hat auch eine Statistik. Hier gibt es mehr Infos über das Programm.
Empfohlene Beiträge