Zum Inhalt springen

Einschätzung Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute von meinem alten Arbeitgeber mein Zeugnis erhalten und wüsste gerne einmal eure Einschätzung. Für mich klingt es auf den ersten Blick besser als das Zeugnis meines vor vor Arbeitgebers, welches ich im Januar einmal gepostet hatte.

Frau X verfügt über ein ausgezeichnetes und auch in Randbereichen sehr tiefgehendes Fachwissen, welches sie stets zum Wohle unseres Unternehmens gekonnt einsetzte. Hervorzuheben war der regelmäßige und immer erfolgreiche Besuch von internen und externen Weiterbildungsseminaren.
Aufgrund ihrer ausgezeichneten Auffassungsgabe war sie jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell exzellente Lösungen zu finden. Frau X zeigte fortwährend hohe Eigeninitiative und identifizierte sich absolut vortrefflich mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei sie auch durch ihre vorbildliche Einsatzfreude überzeugte. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen erwies sie sich immer als besonders belastbar.
Ihre Aufgaben führte sie mit außerordentlicher Umsicht und besonderem Verantwortungsbewusstsein aus. Sie war sehr gewissenhaft und arbeitete stets zügig, ohne dass dies zu Lasten der Präzision ging. Frau X war immer in ganz besonders hohem Maße zuverlässig.

Auch für schwierigste Problemstellungen fand sie sehr effektive Lösungen, die sie jederzeit erfolgreich in die Praxis umsetzte und damit immer ausgezeichnete Arbeitsergebnisse erzielte. Frau X führte den ihr übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
Wegen ihres unentwegt freundlichen, kontaktfreudigen und ausgeglichenen Wesens wurde sie allseits geschätzt. Sie förderte durchgehend aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten sowie Kolleginnen und Kollegen war ausnahmslos einwandfrei.
Frau X verlässt unser Unternehmen mit dem x.x.2023 auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies außerordentlich, weil wir mit ihr eine ausnehmend gute Mitarbeiterin verlieren. Wir bedanken uns für die durchweg exzellenten Leistungen und wünschen ihr für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Vielen Dank und viele Grüße 

 

PS: ich werde in Zukunft versuchen mich hier im Forum wieder aktiver einzubringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...