21. Februar 200223 j wer es schafft sich das eine minute lang anzutun ohne in gelächter auszubrechen bekommt von mir nen euro
21. Februar 200223 j Original geschrieben von Stylish wer es schafft sich das eine minute lang anzutun ohne in gelächter auszubrechen bekommt von mir nen euro habs geschafft, kannte es aber schon :D Brauchst du meine Bankverbindung ???
21. Februar 200223 j *grins* Hatten wir hier auch schonmal...ich seh den Witz daran aber immer noch nicht... :confused: :confused: :confused:
21. Februar 200223 j Original geschrieben von Bako *grins* Hatten wir hier auch schonmal...ich seh den Witz daran aber immer noch nicht... :confused: :confused: :confused: funktioniert es bei dir nicht oder kannst du darüber einfach nicht lachen? *schon mal den euro aus der tasche pult*:eek:
21. Februar 200223 j Original geschrieben von Stylish funktioniert es bei dir nicht oder kannst du darüber einfach nicht lachen? *schon mal den euro aus der tasche pult* Ich hör alles, aber ich finds irgendwie nicht witzig...da rührt sich kein Lachmuskel. :confused: :confused: (Vielleicht muss man Formel 1-Fan sein oder so, was ich auch nicht bin...) Euro her! :OD :OD :OD
21. Februar 200223 j also ich schau schon immer formel 1 an - hab auch nicht lachen müssen, aber das hängt vielleicht mit der stimmung zusammen in der man grad ist...
21. Februar 200223 j Original geschrieben von Bako Ich hör alles, aber ich finds irgendwie nicht witzig...da rührt sich kein Lachmuskel. :confused: :confused: (Vielleicht muss man Formel 1-Fan sein oder so, was ich auch nicht bin...) Euro her! :OD :OD :OD hmm, da hab ich mich wohl mal wieder zu weit aus dem fenster gelehnt... aber prinzipiell hast du keine probleme damit zu lachen? naja, geschmäcker sind verschieden - kannst dir denen schwer verdienten euro abholen
21. Februar 200223 j Original geschrieben von s35i also ich schau schon immer formel 1 an - hab auch nicht lachen müssen, aber das hängt vielleicht mit der stimmung zusammen in der man grad ist... nagut, wenn du schlechte laune hast bekommst du 2 euro von mir
21. Februar 200223 j Ich hab auch als Kind immer mit meinem Polizeiauto gespielt und dabei so gemacht - wie meine Eltern das ertragen konnten frage ich mich heute noch.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.