Zum Inhalt springen

Probs mitm Papierkorb


DeV_187

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Problem...

Win NT4.0 SP5 Rechner meint das er die Dateien im Papierkorb nich anzeigen muss. Hab Alle Dateitypen auf Visible gemacht und dateien sind drinne weil wenn man ihn leeren will meint er "blabla Dateien wirklich löschen?" Wär ja nich so schlimm nur die Kollegin von der der Rechner is hat da ausversehen was gelöscht und kommt nu nichmehr ran :( Vielleicht fällt euch ja was ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst ja mal folgendes probieren?

- Bearbeiten->AllesMarkieren

(Wenn du Glück hast, bekommste dann schon alles angezeigt, sonst ...)

- Datei->Wiederherstellen

Dann haste zwar alles wieder zurück, aber wenigstens ist die Datei gerettet.

Hilfe meinte das hier:

Dateien, die mit Hilfe des Datei-Managers oder der Befehlszeile gelöscht wurden, werden nicht im Papierkorb angezeigt.

Vielleicht ist das ja auch die Wurzel allen Übels *Sülz*

MfG

KarlBerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich mal als ADMIN an.

Könnte auch ein Berechtigungsprob sein!!!

Aber vorher kannst du mal Ansicht => Ordneroptionen (oder wo immer des auch ist) und dann da bei alle datein anzeigen nen Hacken rein!!! und mach bei Systemdatein ausblenden den Punkt auch mal weg!!!

Dann müsstest du alles sehn!!! wenn immernochnet - meld dich mal als admin an und mach ev. des gleiche nochmal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach,

vielleicht hilft der der Artikel Q136517 in der Microsoft Knowledge Base weiter, schau dir den dochmal an.

----

Wenn die INFO-Datei gelöscht wurde, so wird sie erneut erstellt, wenn Sie Windows neu starten. Falls der Papierkorb beschädigt wird und nicht mehr funktioniert, können Sie durch Löschen der verborgenen INFO-Datei im Ordner "Recycled" und durch Neustarten von Windows erneuten Zugriff auf die Dateien im Papierkorb erhalten. Die INFO-Datei ist eine verborgene Datei. Gehen Sie zum Löschen der INFO-Datei wie folgt vor:

1. Öffnen Sie ein Fenster mit der Eingabeaufforderung.

2. Geben Sie Folgendes ein: "cd recycler" (ohne Anführungszeichen).

3. Geben Sie "attrib -h inf*" (ohne Anführungszeichen) ein.

4. Geben Sie "del info" (ohne Anführungszeichen) ein.

----

Falls das nicht klappt, würde ich mir nochmal diesen Artikel reinziehen : Q171694

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...